Filme wie White Vengeance

Filme wie White Vengeance

The Four

Die Verschwörung des Bösen
Der Telepath Emotionless (Liu Yifei), der beinahe unbesiegbare Iron Hands (Collin Chou), der unvergleichliche ... mehr »
Der Telepath Emotionless (Liu Yifei), der beinahe unbesiegbare Iron Hands (Collin Chou), der unvergleichliche Springer Life Snatcher (Ronald Cheng) und der eiskalte Coldblood (Deng Chao) sind 'The Four'. Immer da, wenn man sie ... mehr »
China 2012 | FSK 16

Iron Tiger

Das mittelalterliche China stöhnt unter der Tyrannei der verbrecherischen Manchu-Dynastie. Inmitten aller ... mehr »
Das mittelalterliche China stöhnt unter der Tyrannei der verbrecherischen Manchu-Dynastie. Inmitten aller Unterdrückung kämpft allein der Patriot Fong Sai Yuk (Jet Li) mit einer Hand voll Vertrauter einen zähen und verzweifelten ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Hero

Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in ... mehr »
Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in sieben Teile gespalten. Krieg und Terror herrschen zwischen den einzelnen Königreichen. Weil der grausame König Qin Kaiser ... mehr »
Hongkong, China 2002 | FSK 12

Master Z

The Ip Man Legacy
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den ... mehr »
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den Kampfsport 'Wing Chun' und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in ... mehr »
Hongkong, China 2018 | FSK 16

Shadow

China zur Zeit der drei Königreiche. Der junge König von Pei (Zheng Kai) will unbedingt den Frieden bewahren, ... mehr »
China zur Zeit der drei Königreiche. Der junge König von Pei (Zheng Kai) will unbedingt den Frieden bewahren, auch wenn sein Reich bedroht ist. Doch sein oberster General Yu (Deng Chao) hält einen Krieg für unausweichlich. Die ... mehr »
China, Hongkong 2018 | FSK 16

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der ... mehr »
Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der Invasionsarmee 'Killing-Blade' überrannt und die komplette Königsfamilie ausgelöscht. Für das Reich gibt es jetzt nur noch ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Meister aller Klassen 2

Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser ... mehr »
Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser kostbare Schatz streng bewacht wird. Kurz nach dem Raub geschehen mysteriöse Morde. Eine spürbare, unheimliche ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16