Filme wie Way to Dusty Death

Filme wie Way to Dusty Death

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, ... mehr »
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, wahrgewordenen Traum eines jungen Gran-Turismo-Spielers, dessen Gaming-Skills ihm Siege in mehreren Nissan-Wettbewerben ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 12

Ku'damm 63

Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihre drei Töchter Monika (Sonja Gerhardt), Helga (Maria Ehrich) und ... mehr »
Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihre drei Töchter Monika (Sonja Gerhardt), Helga (Maria Ehrich) und Eva (Emilia Schüle) müssen sich auch im Jahr 1963 mit den gesellschaftlichen Zwängen und ihren persönlichen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede ... mehr »
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede Chance' (2019) unter der Regie von James Mangold (siehe 'Walk the Line' oder 'Wolverine 3 - Logan'). Dieser Film basiert ... mehr »
USA, Frankreich 2019 | FSK 12

Burning Speed

Sieg um jeden Preis.
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam ... mehr »
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam (Toby Sebastian) will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall von Sams ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 12

Lady Driver

Mit voller Fahrt ins Leben.
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige ... mehr »
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige Fach, das ihr in der Schule Spaß macht, ist die Auto-Reparatur-AG. Ihre Mutter und ihr Stiefvater sind davon wenig ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung ... mehr »
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung für seine kleine Schwester trägt. Als er nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, steht er am ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ku'damm 56

Tanzschulbesitzerin Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) verlangt von ihren drei Töchtern, dass sie sich ... mehr »
Tanzschulbesitzerin Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) verlangt von ihren drei Töchtern, dass sie sich durch vorteilhaftes Heiraten, bestmöglich in die konservativ geprägte Gesellschaft eingliedern. Zwei ihrer Töchter ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Seitensprung mit Freunden

Paul (Samuel Finzi) und Julia Bergmann (Aglaia Szyszkowitz) sind seit über 16 Jahren verheiratet, erfolgreich ... mehr »
Paul (Samuel Finzi) und Julia Bergmann (Aglaia Szyszkowitz) sind seit über 16 Jahren verheiratet, erfolgreich im Beruf, Eltern einer hübschen Tochter und Eigentümer eines komfortablen Hauses. Alles bestens also, doch nach einem ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12