Filme wie Waiting in the Wings

Filme wie Waiting in the Wings

Soll ich dich einem Sommertag vergleichen?

Die Liebesgeschichte beginnt, wie tausendundeine Liebegeschichten vor ihr begonnen haben: 'Es war einmal...', ... mehr »
Die Liebesgeschichte beginnt, wie tausendundeine Liebegeschichten vor ihr begonnen haben: 'Es war einmal...', eine Erzählerin berichtet von der Beziehung zweier Männer. Ein polyamouröser Chor von früheren Liebhabern setzt ein. ... mehr »
Ägypten, Deutschland, Libanon 2022 | FSK 16

Wäre die Welt mein

Ein Traum wird wahr.
Ausgerechnet in den hinreißenden Captain der Rugby-Mannschaft ist der schüchterne Einzelgänger Timothy ... mehr »
Ausgerechnet in den hinreißenden Captain der Rugby-Mannschaft ist der schüchterne Einzelgänger Timothy (Tanner Cohen) verliebt. Sein Leben als unpopulärer Eigenbrötler, der sich in hinreißenden und perfekt choreographierten ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mary Lou

Als der hübsche 18-jährige Meir die miefige Kleinstadt samt High-School-Dramen mit muskelbepackten ... mehr »
Als der hübsche 18-jährige Meir die miefige Kleinstadt samt High-School-Dramen mit muskelbepackten Basketballspielern hinter sich lässt, beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. An der Seite des heimlich in ihn verliebten ... mehr »
Israel 2009 | FSK 12

Go Go Crazy

Fünf sexy, selbstverliebte und schamlose Go-Go-Boys gehen über Leichen, wenn es darum geht, wer von ihnen zum ... mehr »
Fünf sexy, selbstverliebte und schamlose Go-Go-Boys gehen über Leichen, wenn es darum geht, wer von ihnen zum Stripper des Jahres gewählt wird. Kultregisseur Fred Caruso ('The Big Gay Musical') schenkt uns in 'Go Go Crazy' eine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dancing Beethoven

Das weltberühmte 'Béjart Ballett Lausanne' tanzt Beethovens 'Neunte Symphonie'. In meisterhaft gestalteten ... mehr »
Das weltberühmte 'Béjart Ballett Lausanne' tanzt Beethovens 'Neunte Symphonie'. In meisterhaft gestalteten Bildern wird uns die atemberaubende Entstehungsgeschichte eines der erfolgreichsten Tanzstücke des 21. Jahrhunderts ... mehr »
Schweiz, Spanien 2016 | FSK 0

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Irrlicht

Inklusive Bonusfilm 'Wo stehen Sie jetzt, João Pedro Rodrigues?'
Wir schreiben das Jahr 2069. Auf dem Sterbebett erinnert sich der ehrwürdige Regent Alfredo (Joel Branco), ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2069. Auf dem Sterbebett erinnert sich der ehrwürdige Regent Alfredo (Joel Branco), König ohne Krone, an seine ausschweifende Jugend als Feuerwehr-Azubi. Die Begegnung des jungen Alfredo (Alfredo) mit seinem ... mehr »
Frankreich, Portugal 2022 | FSK 16

Bizarre

Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos ... mehr »
Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos durch die Straßen, besucht ein Boxstudio, lebt auf der Straße - bis er Kim (Raquel Nave) kennenlernt, die mit ihrer ... mehr »
Frankreich, USA 2015 | FSK 16