Filme wie Volt

Filme wie Volt

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16

Berlin - Moskau

Auf der Suche nach seiner entführten Freundin Irene Hausmann (Muriel Baumeister) kommt Pavel Sacher (Michael ... mehr »
Auf der Suche nach seiner entführten Freundin Irene Hausmann (Muriel Baumeister) kommt Pavel Sacher (Michael Roll) ein junger Wahl-Berliner, auf die Schliche des prominenten Politikers Jürgen Schröder (Günter Lamprecht Günter ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Die Wilby-Verschwörung

Kapstadt 1974, es herrscht Apartheid. Freiheitskämpfer Shack Twala (Sidney Poitier) wird brutal verhaftet. ... mehr »
Kapstadt 1974, es herrscht Apartheid. Freiheitskämpfer Shack Twala (Sidney Poitier) wird brutal verhaftet. Seine Anwältin Rina (Prunella Gee) und deren Freund, der britische Bergbauingenieur Jim Keough (Michael Caine), werden ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Cry of Redemption

Im Winter 1989 toben auf Rumäniens Straßen Kämpfe zwischen regierungstreuen und revolutionären Verbänden. ... mehr »
Im Winter 1989 toben auf Rumäniens Straßen Kämpfe zwischen regierungstreuen und revolutionären Verbänden. Mittendrin im Getümmel soll der als amerikanischer Pressevertreter getarnte US-Spion Morgan (Darby Hinton) eine Liste ... mehr »
Rumänien, USA 1996 | FSK 16

Kites - The Remix

Auf der Flucht
J (Hrithik Roshan) lebt in Las Vegas und verdient sein Geld als Tänzer und damit, illegalen Einwanderern durch ... mehr »
J (Hrithik Roshan) lebt in Las Vegas und verdient sein Geld als Tänzer und damit, illegalen Einwanderern durch Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung zu verschaffen. Sein Traum von Geld und Reichtum wird wahr, als er die Tochter eines ... mehr »
Indien, USA 2010 | FSK 16

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Alone - Du kannst nicht entkommen

Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie ... mehr »
Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie 'Portland' hinter sich lässt. Eine ganz normale Fahrt soll es werden. Bis Jessica auf einer einsamen Landstraße einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16