Filme wie Urban Explorer

Filme wie Urban Explorer

Alle reden übers Wetter

Clara (Anne Schäfer) hat es geschafft. Weg aus der ostdeutschen Provinz führt sie als Dozentin ein ... mehr »
Clara (Anne Schäfer) hat es geschafft. Weg aus der ostdeutschen Provinz führt sie als Dozentin ein unabhängiges Leben in Berlin und macht ihren Doktor in Philosophie. Zwischen ihren beruflichen Ambitionen, einer Affäre mit einem ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Infinity Pool

Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em ... mehr »
Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em (Cleopatra Coleman) einen perfekten Urlaub mit unberührten Stränden, außergewöhnlichem Personal und Sonne satt. Doch dann ... mehr »
Kanada, Ungarn, Kroatien 2023 | FSK 18

Feed Me

They're Dying to Come for Dinner
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder: Jed ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

German Angst

Three German Tales of Love, Sex and Death in Berlin
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr ... mehr »
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr Meerschweinchen hausen scheinbar verlassen in einem Plattenbau. Doch immer wieder zieht es das Mädchen in ein Schlafzimmer, ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Remains

Evil Comes to Play
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, ... mehr »
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten ... mehr »
USA 2016 | FSK 18