Filme wie Unsere Ozeane

Filme wie Unsere Ozeane

Jacques Cousteau Edition - Geheimnisse des Meeres

13 Jahre lang begeisterte die TV-Serie 'Geheimnisse des Meeres' im deutschen Fernsehen ein Millionenpublikum. Im ... mehr »
13 Jahre lang begeisterte die TV-Serie 'Geheimnisse des Meeres' im deutschen Fernsehen ein Millionenpublikum. Im zweiten Teil bereist Jacques-Yves Cousteau auf seinem legendären Forschungsschiff 'Calypso' entlegene Gegenden von den ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Wonders of the Sea

Ein atemberaubendes Filmerlebnis.
Der Dokumentarfilm 'Wonders of the Sea' nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu den Mysterien und Wundern der ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Wonders of the Sea' nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu den Mysterien und Wundern der Ozeane. Angefangen von den 'Fidschis' bis hin zu den 'Bahamas' fangen die Unterwasseraufnahmen die Flora und Fauna der ... mehr »

Wilder Ozean - Im Reich der Wale

Im Reich der Pottwale - Im Reich der Killerwale
'Wilder Ozean - Im Reich der Wale' bietet einen fesselnden Ausflug in eine faszinierende Unterwasserwelt. 'Im ... mehr »
'Wilder Ozean - Im Reich der Wale' bietet einen fesselnden Ausflug in eine faszinierende Unterwasserwelt. 'Im Reich der Pottwale': Seit je her hat eine Walart mehr als alle anderen den Kontakt zum Menschen gemieden - Pottwale. Aber ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Wunderwelt Ozeane 3D

Eine faszinierende Tauchfahrt in die unzugänglichen Tiefen der Weltmeere: Dieses visuell überwältigende ... mehr »
Eine faszinierende Tauchfahrt in die unzugänglichen Tiefen der Weltmeere: Dieses visuell überwältigende Tauchabenteuer führt hinab zu den Korallenriffen - dem pulsierenden Herzen der Ozeane. Die Schildkröte Aris bietet sich als ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Welt der Wunder - Faszination Unterwasserwelt

Die mitreißende Welt der Kraken, Korallen, Robben und Delphine
Faszination Unterwasserwelt! Korallen - bizarre Formen und leuchtende Farben ziehen nicht nur uns Menschen an. ... mehr »
Faszination Unterwasserwelt! Korallen - bizarre Formen und leuchtende Farben ziehen nicht nur uns Menschen an. Sie sind die Heimat unzähliger Tierarten. Erforschen Sie mit uns die Geheimnisse der Ozeane. Sehen Sie, wie sich ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Jacques Cousteau Edition - Seine großen Kinofilme

Die schweigende Welt - Welt ohne Sonne - Reise ans Ende der Welt
Noch nie hatte es das auf der Kinoleinwand gegeben: die unendliche Weite der Unterwasserwelt mit ihrer Vielzahl ... mehr »
Noch nie hatte es das auf der Kinoleinwand gegeben: die unendliche Weite der Unterwasserwelt mit ihrer Vielzahl an Farben und Bewohnern. Ein vollkommen eigener Kosmos mit eigenen Regeln, eine Welt der Stille und des Schweigens. Die ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 6

Tortuga

Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte.
Geboren an einem Strand in Florida begibt sich eine kleine Meeresschildkröte auf eine gefährliche und ... mehr »
Geboren an einem Strand in Florida begibt sich eine kleine Meeresschildkröte auf eine gefährliche und aufregende Reise. Seit über 200 Millionen Jahren ist es dieselbe Route, die schon ihre Vorfahren bewältigt haben. So macht ... mehr »

National Geographic - Blue Holes

Tauchen im Labyrinth
'National Geographic' begleitet ein Team von deutschen und amerikanischen Tauchern auf die Bahamas bei der ... mehr »
'National Geographic' begleitet ein Team von deutschen und amerikanischen Tauchern auf die Bahamas bei der Erforschung der legendären 'Blue Holes'. Aus der Luft sind sie als auffallend dunkelblaue, runde Flächen im türkisblauen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6