Filme wie Um Himmels Willen - Staffel 5

Filme wie Um Himmels Willen - Staffel 5

Das Neue Evangelium

Was würde Jesus im 21. Jahrhundert predigen? Wer wären seine Jünger? Regisseur Milo Rau (siehe zuvor 'Die ... mehr »
Was würde Jesus im 21. Jahrhundert predigen? Wer wären seine Jünger? Regisseur Milo Rau (siehe zuvor 'Die Moskauer Prozesse' 2014 und 'Das Kongo Tribunal' 2017 hier im Verleihprogramm) kehrt in der süditalienischen Stadt ... mehr »
Deutschland, Italien, Schweiz 2020 | FSK 12

Das Wunder von Fatima

Moment der Hoffnung
Im Jahr 1917 geraten die Bewohner der kleinen portugiesischen Gemeinde 'Fátima' in helle Aufregung, als drei ... mehr »
Im Jahr 1917 geraten die Bewohner der kleinen portugiesischen Gemeinde 'Fátima' in helle Aufregung, als drei Hirtenkinder berichten, ihnen sei die Jungfrau Maria erschienen. Während Eltern, Regierungsbeamte und Kirchenführer die ... mehr »
Portugal, USA 2020 | FSK 12

Sonne

Eines Nachmittags unter besten Freundinnen: Yesmin (Melina Benli), Nati (Maya Wopienka) und Bella (Law Wallner) ... mehr »
Eines Nachmittags unter besten Freundinnen: Yesmin (Melina Benli), Nati (Maya Wopienka) und Bella (Law Wallner) legen 'Losing My Religion' von 'REM' auf und schmeißen sich in eine sexy Tik-Tok-Pose, gehüllt in die 'Hijabs' von ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 12

Breaking Fast

Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der ... mehr »
Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der attraktive Single Kal (Michael Cassidy) vorstellt wird. Es ist gerade Beginn des 'Ramadans', und Mo ist Moslem. In den ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Chiara Lubich - Die Liebe besiegt alles

Nach wahren Ereignissen.
Italien, 1943. Chiara Lubich (Cristiana Capotondi) ist eine junge Lehrerin, die das Grauen des Zweiten ... mehr »
Italien, 1943. Chiara Lubich (Cristiana Capotondi) ist eine junge Lehrerin, die das Grauen des Zweiten Weltkrieges in Norditalien miterleben muss und wie viele Menschen von tausend Zweifeln und Fragen getrieben, durch die zerbombte ... mehr »
Italien 2022 | FSK 12

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Dein Wille geschehe - Staffel 3

Vier Jahre sind vergangen. Unsere Seminaristen werden in ihre neuen Kirchengemeinden entsendet und beginnen ihre ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen. Unsere Seminaristen werden in ihre neuen Kirchengemeinden entsendet und beginnen ihre Arbeit. Yann Le Megueur (Julien Bouanich) geht in der Bretagne an die Seite von Pater Valliers (Jean-François ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Gott ist nicht tot 2

Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine ... mehr »
Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine Rolle zu spielen. Das bekommt auch die gläubige High-School-Lehrerin Grace Wesley (Melissa Joan Hart) zu spüren, als sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12