Filme wie Tully

Filme wie Tully

Mein Sohn

Der schwere Skateboard-Unfall ihres draufgängerischen Sohns Jason (Jonas Dassler) ist eine Zäsur im Leben der ... mehr »
Der schwere Skateboard-Unfall ihres draufgängerischen Sohns Jason (Jonas Dassler) ist eine Zäsur im Leben der Fotografin Marlene (Anke Engelke). Als klar wird, wie schwerwiegend Jasons Verletzungen sind, kann nur eine spezielle ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Alle wollen geliebt werden

Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. ... mehr »
Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. Doch sie hat keine Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. In der Praxis warten die Patienten:innen, ihre Tochter ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

'Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!' erzählt die Geschichte eines völlig ungleichen Trios, bestehend ... mehr »
'Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!' erzählt die Geschichte eines völlig ungleichen Trios, bestehend aus der Friseurin Suze Trappet (Virginie Efira), dem Computernerd Jean-Baptiste 'JB' Cuchas (Albert Dupontel) und dem ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

20.000 Arten von Bienen

Cocó ist acht Jahre alt und versteht nicht, wieso sie jeder bei ihrem Geburtsnamen 'Aitor' anspricht. Der ... mehr »
Cocó ist acht Jahre alt und versteht nicht, wieso sie jeder bei ihrem Geburtsnamen 'Aitor' anspricht. Der Spitzname 'Cocó' fühlt sich nicht ganz so eindeutig verkehrt, aber auch nicht richtig an. Im Sommerurlaub im Baskenland ... mehr »
Spanien 2023 | FSK 6

Das Muttersöhnchen

Jeder will geliebt werden - in Maßen!
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr ... mehr »
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr schlimmer werden kann, steht seine Mutter (Diane Keaton) vor der Haustür. Und es kommt noch besser: Die herrische Lady ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ausgeflogen

Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes ... mehr »
Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade (Thaïs Alessandrin) als Letzte das Nest verlässt und in Kanada studieren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12