Filme wie Treasure Buddies

Filme wie Treasure Buddies

Timber - Ein tierischer Schatz

Die abenteuerliche Geschichte eines unvergesslichen Sommers!
Die Ranch des jungen Mikey Jones (J.D. Hoppe) und seiner Familie steht vor dem Verkauf, als ausgerechnet ein ... mehr »
Die Ranch des jungen Mikey Jones (J.D. Hoppe) und seiner Familie steht vor dem Verkauf, als ausgerechnet ein tierisches Erbstück Rettung verspricht. Denn Husky 'Timber' trägt den Schlüssel zu einem Jahrhunderte alten Schatz bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Max 2

Agent auf vier Pfoten
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen ... mehr »
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen soll, das weiße Haus zu bewachen. Schnell werden Max und TJ Bennett (Zane Austin), der Sohn des Präsidenten, die besten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Beethoven 5 - Beethoven auf Schatzsuche

Als 'Beethoven' seine Freundin Sara Newton (Daveigh Chase) in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel ... mehr »
Als 'Beethoven' seine Freundin Sara Newton (Daveigh Chase) in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddy Kablinski (Dave Thomas) in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: Gerade hier kann dieser Hund seine ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Beethoven 6 - Beethovens großer Durchbruch

Ein Riesenspaß für die ganze Familie!
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine ... mehr »
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner 'Beethoven' und seine Welpenfamilie zu behalten. Als ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Spy Kids 4

Alle Zeit der Welt
Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den ... mehr »
Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca (Rowan Blanchard) und Cecil (Mason Cook), ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6