Filme wie Traumata

Filme wie Traumata

Quiet Comes the Dawn

Im russischen Horrorthriller 'Quiet Comes the Dawn' von Pavel Sidorov verstirbt der Bruder der jungen Sveta ... mehr »
Im russischen Horrorthriller 'Quiet Comes the Dawn' von Pavel Sidorov verstirbt der Bruder der jungen Sveta (Alexandra Drozdova) auf mysteriöse Weise. Von Albträumen geplagt, begibt sich Sveta in ein Somnologie-Labor, wo sie mit ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

The Wave

Deine Realität ist nur ein Traum.
Frank (Justin Long), ein opportunistischer Versicherungsanwalt, ist in der Annahme, dass die Zeit seines Lebens ... mehr »
Frank (Justin Long), ein opportunistischer Versicherungsanwalt, ist in der Annahme, dass die Zeit seines Lebens beginnt, als er mit seinem Kollegen Jeff (Donald Faison) in die Stadt fährt, um eine bevorstehende Beförderung zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch ... mehr »
Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch sehr unter Schock. Seine Tochter ist vor kurzem ertrunken, und es wird einige Zeit brauchen, um mit dieser Situation ... mehr »
Großbritannien, Italien 1973 | FSK 16

Das düstere Haus

Eine Schwiegermutter zum Fürchten!
'Das düstere Haus' wurde von Hammer-Films, der Kreativschmiede berüchtigter britischer Gothic-Horrorstreifen, ... mehr »
'Das düstere Haus' wurde von Hammer-Films, der Kreativschmiede berüchtigter britischer Gothic-Horrorstreifen, unter der Regie von Silvio Narizzano ('Inferno am Fluss') produziert. Die Hauptrolle spielte die legendäre Tallulah ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Neverlost

Where Do Dreams Go When They Die?
Das Leben von Josh Higgins (Ryan Barrett) ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer ... mehr »
Das Leben von Josh Higgins (Ryan Barrett) ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer nicht schwindenden Schlaflosigkeit geplagt, wandelt er auf dem schmalen Grat zwischen Depression und Wahnsinn. Nur die ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Angel of Mine

In dem Thriller 'Angel of Mine' von Kim Farrant ist Noomi Rapace (aus 'Prometheus') als Mutter zu erleben, die ... mehr »
In dem Thriller 'Angel of Mine' von Kim Farrant ist Noomi Rapace (aus 'Prometheus') als Mutter zu erleben, die nicht über den Tod ihrer Tochter hinweg kommt, und in ihrer Trauer glaubt, sie in der Tochter ihrer Nachbarin ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

Schlaf

Wer beschützt dich, wenn du träumst?
Marlene (Sandra Hüller) lebt mit ihrer Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) in Hamburg und leidet unter krankhaft ... mehr »
Marlene (Sandra Hüller) lebt mit ihrer Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) in Hamburg und leidet unter krankhaft wiederkehrenden Albträumen. In einer Zeitungsannonce glaubt sie den realen Schauplatz ihrer Albträume entdeckt zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Fear of Rain

Die Angst in dir.
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter ... mehr »
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16