Filme wie Tokio-Story

Filme wie Tokio-Story

Tokyo Vice - Staffel 1

Für die beste Story muss man Regeln brechen.
Ende der neunziger Jahre. Der Amerikaner Jake Adelstein (Ansel Elgort) zieht nach Tokio. Als erster ... mehr »
Ende der neunziger Jahre. Der Amerikaner Jake Adelstein (Ansel Elgort) zieht nach Tokio. Als erster ausländischer Reporter kann er bei einer bekannten und renommierten japanischen Zeitung arbeiten. Als Mentor unterstützt den ... mehr »
Japan, USA 2022 | FSK 16

The Hidden Soldier

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Nach den erschütternden Ereignissen von 'Pearl Harbor' startet die US-Air-Force eine Reihe von Luftangriffen ... mehr »
Nach den erschütternden Ereignissen von 'Pearl Harbor' startet die US-Air-Force eine Reihe von Luftangriffen auf Tokio. Jack Turner (Emile Hirsch) ist einer der amerikanischen Piloten, doch seine Mission nimmt eine schicksalhafte ... mehr »
China 2017 | FSK 16

Lost Girls & Love Hotels

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio ... mehr »
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio verschlagen. Während sie tagsüber als Englischlehrerin in einer Ausbildungsstätte für Flugbegleiterinnen arbeitet, ... mehr »
Japan, USA 2020 | FSK 16

Stratosphere Girl

Die 18-jährige Angela (Chloé Winkel) ist begeisterte Comic-Zeichnerin. Auf einer Reise nach Tokio entdeckt sie ... mehr »
Die 18-jährige Angela (Chloé Winkel) ist begeisterte Comic-Zeichnerin. Auf einer Reise nach Tokio entdeckt sie ihre Faszination für Mangas und die ihr völlig fremde japanische Kultur. Schon bald nimmt sie die neuen Einflüsse ... mehr »

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Danger Park

Tödliche Safari
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von ... mehr »
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von einer Nashorn-Mutter angegriffen und zermalmt. Für Jack und seine Familie beginnt nun inmitten der Savanne ein ... mehr »
Kenia, USA 2021 | FSK 16

Burial

Die Leiche des Führers
Es sind die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs. Eine kleine Einheit sowjetischer Soldaten bekommt einen streng ... mehr »
Es sind die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs. Eine kleine Einheit sowjetischer Soldaten bekommt einen streng geheimen Auftrag: Sie soll die sterblichen Überreste Adolf Hitlers über die polnisch-sowjetische Grenze schmuggeln... ... mehr »
USA 2022 | FSK 16