Filme wie Tick Tock Lullaby

Filme wie Tick Tock Lullaby

Zwischen uns beiden

Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein ... mehr »
Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Two

Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, ... mehr »
Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. Bei ihrem ersten Besuch bei der Samenbank sind sie voller Hoffnung und Aufregung für ihre ... mehr »
Israel 2021 | FSK 12

Neue Welt zu dritt

Étienne Dhaenes himmlisch temporeiche Komödie 'Neue Welt zu dritt' erzählt von einer lesbischen Liebe in den ... mehr »
Étienne Dhaenes himmlisch temporeiche Komödie 'Neue Welt zu dritt' erzählt von einer lesbischen Liebe in den neuen Zeiten des Kinderwunsches und der Regenbogenfamilien. Beim Karaoke-Abend macht Lucie (Natalia Dontcheva) ihrer ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Mater

Wie weit gehst du, um deinen Wunsch zu erfüllen?
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das ... mehr »
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das gefälligst auch auf natürlichem Wege. Doch wie stellen zwei lesbische Frauen das am besten an? Nach gründlichen ... mehr »
Argentinien 2017 | FSK 12

Anker der Liebe

Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos ... mehr »
Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos Marques-Marcet. Darin führen Eva (Oona Chaplin) und Kat (Natalia Tena) auf ihrem Londoner Hausboot ein unbeschwertes Leben abseits ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Mom + Mom

Karole (Linda Caridi) und Ali (Maria Roveran) wünschen sich ein Kind, doch das ist leichter gesagt als getan. ... mehr »
Karole (Linda Caridi) und Ali (Maria Roveran) wünschen sich ein Kind, doch das ist leichter gesagt als getan. Die geplante künstliche Befruchtung ist in Italien verboten und der natürliche Weg zum Baby steht außer Frage. Da ... mehr »
Italien 2018 | FSK 0

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Titane

Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia ... mehr »
Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia (Agathe Rousselle) auf eine wilde und unvorhersehbare Reise, die unsere Normen von Familie, Identität und Liebe völlig ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16