Filme wie The World to Come

Filme wie The World to Come

Ammonite

In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung ... mehr »
In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung zu der jungen Charlotte Murchison, die zur Genesung an die Küste geschickt wurde, und diese Begegnung wird ihr beider ... mehr »

Sisi & ich

Aristokratie. Anarchie. Obsession. Was würdest du sagen, wenn du plötzlich für die berühmteste und ... mehr »
Aristokratie. Anarchie. Obsession. Was würdest du sagen, wenn du plötzlich für die berühmteste und begehrteste Frau deines Jahrhunderts arbeiten dürftest? Mit ihr um die Welt reisen und die Chance hättest, vielleicht sogar ... mehr »

The Last Thing Mary Saw

Every family has secrets.
USA, 1843. Der mysteriöse Tod der Matriarchin einer streng religiösen Familie bringt Unheil über die junge ... mehr »
USA, 1843. Der mysteriöse Tod der Matriarchin einer streng religiösen Familie bringt Unheil über die junge Mary (Stefanie Scott), die verdächtigt wird, dafür verantwortlich zu sein. Dabei ist ihr einziges Vergehen die Liebe zur ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Summer Sway

Ein heißer Sommer in Bangkok.
Die hübsche koreanische Tänzerin Jane fliegt nach Bangkok, um ihre beste Freundin Ji-woo zu treffen, die dort ... mehr »
Die hübsche koreanische Tänzerin Jane fliegt nach Bangkok, um ihre beste Freundin Ji-woo zu treffen, die dort als Stewardess arbeitet. Als Teenagerinnen hatten die beiden ein flüchtiges lesbisches Verhältnis. Nun lernen die ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Ma Belle, My Beauty

Liebe nach Deinen eigenen Regeln.
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In ... mehr »
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In 'New Orleans' führten sie einst eine Dreierbeziehung, bis die irgendwann nicht mehr funktionierte und Lane aus dem ... mehr »
Frankreich, USA 2021 | FSK 16

Zwischen uns beiden

Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein ... mehr »
Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Prizefighter

Die Geburt des Boxens
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) ... mehr »
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) schafft mithilfe seines Trainers Bill Warr (Ray Winstone) den Aufstieg zum gefeierten Box-Champion des gerade neu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16