Filme wie The Wind

Filme wie The Wind

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

The English

Die komplette Serie
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts ... mehr »
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Blood Rain

Eine Stadt versinkt im Blut.
Im Jahre 1808 brennt auf der für ihre Papiermanufaktur berühmte Insel Donghwa ein Transportschiff mit ... mehr »
Im Jahre 1808 brennt auf der für ihre Papiermanufaktur berühmte Insel Donghwa ein Transportschiff mit kostbarer Ware für den König ab. Als Inspektor Won-kyu mit seinem Team auf dem idyllischen Eiland eintrifft, um dem Vorfall ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

The Bride

Im 19. Jahrhundert entstand in Russland der seltsame Brauch, Fotos der verstorbenen Verwandten zu machen. Auf ... mehr »
Im 19. Jahrhundert entstand in Russland der seltsame Brauch, Fotos der verstorbenen Verwandten zu machen. Auf die Lider der Toten wurden verstörend realistisch wirkende Augen gemalt. Dies war jedoch nur ein Teil eines noch viel ... mehr »
Russland 2017 | FSK 16

The Necromancer

Das Böse in dir.
Nach blutigen und gewalttätigen Gefechten im Napoleonischen Krieg, beschließen Logan (Stuart Brennan) und ... mehr »
Nach blutigen und gewalttätigen Gefechten im Napoleonischen Krieg, beschließen Logan (Stuart Brennan) und seine Freunde ihrem Truppenführer Bernard (Marcus Macleod) zu folgen, um der bevorstehenden Schlacht bei Waterloo zu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Death of Me

Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ... mehr »
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Special

Dies ist keine Liebesgeschichte.
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings ... mehr »
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings vermutet er sogar, dass ihm seine Frau Lisa (Sarah French) fremdgeht. Sein Kumpel Mike (Dave Sheridan) hat inzwischen genug ... mehr »
USA 2020 | FSK 18