Hae-jin Yu Alle Filme mit Hae-jin Yu

Hae-jin Yu Alle Filme mit Hae-jin Yu

Another Public Enemy

Je härter der Gegner, desto härter der Fight.
Als der Direktor der Myung-Sun-Foundation stirbt, soll sein ältester Sohn die Firma leiten, doch dieser fällt ... mehr »
Als der Direktor der Myung-Sun-Foundation stirbt, soll sein ältester Sohn die Firma leiten, doch dieser fällt nach einem unerklärlichen Autounfall ins Koma. Nun übernimmt der jüngere Bruder Han (Jung Joon-ho) die ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Blood Rain

Eine Stadt versinkt im Blut.
Im Jahre 1808 brennt auf der für ihre Papiermanufaktur berühmte Insel Donghwa ein Transportschiff mit ... mehr »
Im Jahre 1808 brennt auf der für ihre Papiermanufaktur berühmte Insel Donghwa ein Transportschiff mit kostbarer Ware für den König ab. Als Inspektor Won-kyu mit seinem Team auf dem idyllischen Eiland eintrifft, um dem Vorfall ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18