Victor Solovyev Alle Filme mit Victor Solovyev

Victor Solovyev Alle Filme mit Victor Solovyev

Rise of the Scythian

Ein actionreiches historisches Epos über die letzten Skythen!
In einer Zeit, in der einzelne Zivilisationen ausgelöscht wurden, werden die stolzen Krieger der 'Skythen' zu ... mehr »
In einer Zeit, in der einzelne Zivilisationen ausgelöscht wurden, werden die stolzen Krieger der 'Skythen' zu Nomaden und ziehen skrupellos mordend durchs Land. Als sie die Familie des Soldaten Lutobor (Alexej Faddeew) entführen, ... mehr »
Russland 2018 | FSK 16

The Bride

Im 19. Jahrhundert entstand in Russland der seltsame Brauch, Fotos der verstorbenen Verwandten zu machen. Auf ... mehr »
Im 19. Jahrhundert entstand in Russland der seltsame Brauch, Fotos der verstorbenen Verwandten zu machen. Auf die Lider der Toten wurden verstörend realistisch wirkende Augen gemalt. Dies war jedoch nur ein Teil eines noch viel ... mehr »
Russland 2017 | FSK 16