Filme wie The Recall

Filme wie The Recall

Alien Hunter

Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in ... mehr »
Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in das berüchtigte Smaragd-Dreieck. Hier lebt in einer abgelegenen Waldhütte Brock (Bill Sage) mit seiner Familie. Er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Pensive

Ihr werdet leiden.
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald ... mehr »
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald vor. Das steht schon länger leer, nachdem der Legende nach eine gesamte Familie dort umgekommen sein soll. Auf dem ... mehr »
Litauen 2022 | FSK 16

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter ... mehr »
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter der Regie von Shane Black ('The Nice Guys') und besetzt u.a. mit Olivia Munn als Casey Bracket, Yvonne Strahovski als ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Lake Bodom

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an ... mehr »
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen ... mehr »
Estland, Finnland 2016 | FSK 16

Skyline 2 - Beyond Skyline

Als Detective Mark Corley (Frank Grillo) vom 'Los Angeles Police Department' die Kaution für seinen Sohn Trent ... mehr »
Als Detective Mark Corley (Frank Grillo) vom 'Los Angeles Police Department' die Kaution für seinen Sohn Trent (Jonny Weston) stellen muss, ist er davon überzeugt, dass dieser Tag nicht mehr schlimmer werden kann. Bis plötzlich ... mehr »

Pyewacket

Tödlicher Fluch
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah (Nicole Muñoz) von ihrer völlig überforderten Mutter ... mehr »
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah (Nicole Muñoz) von ihrer völlig überforderten Mutter gezwungen umzuziehen. Das neue Haus liegt mitten im Wald, weit weg von Leahs Schule und ihren Freunden. Dort findet sie ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Alien Predator - Hunting Season

Eine verdeckt agierende Spezialeinheiten des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten ... mehr »
Eine verdeckt agierende Spezialeinheiten des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten Flugobjekts geschickt. Vor Ort angekommen, finden sie die verlassenen Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und machen eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Quarries - Die Beute

Aufspüren. Jagen. Töten.
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich ... mehr »
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich die Frauen durch die Wälder schlagen, geraten sie geradewegs ins Visier einer Gruppe kaltblütiger Menschenjäger. Als ... mehr »
USA 2016 | FSK 16