Filme wie The Man You Had in Mind

Filme wie The Man You Had in Mind

Cicada

Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der ... mehr »
Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der New Yorker Gelegenheitsjobber endlich wieder Sex mit Männern. Die Anbahnungen laufen zunächst eher random ab, online ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vorurteil und Stolz

Eine queere Filmgeschichte
Der schwedische Stummfilm 'Ikarus' (1916) von Mauritz Stiller erzählte andeutungsreich von der Liebe zwischen ... mehr »
Der schwedische Stummfilm 'Ikarus' (1916) von Mauritz Stiller erzählte andeutungsreich von der Liebe zwischen einem schwulen Bildhauer und seinem Model und gilt als eines der ersten Zeugnisse des queeren Kinos überhaupt. Stiller ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 16

Ciao

Jedes Ende ist auch ein Neubeginn.
Seit über einem Jahr chattet der Italiener Andrea (Alessandro Calza) mit dem Texaner Mark (Chuck Blaum alias ... mehr »
Seit über einem Jahr chattet der Italiener Andrea (Alessandro Calza) mit dem Texaner Mark (Chuck Blaum alias Charles W. Blaum) und will ihn nun endlich besuchen. Das Ticket nach Amerika ist schon gekauft, da ereilt den jungen Mann ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Bwoy

Der Junge aus Kingston
Brad O'Connor ('Rent'' Star Anthony Rapp) arbeitet bei einer nervigen Telefonhotline und hat vor kurzem seinen ... mehr »
Brad O'Connor ('Rent'' Star Anthony Rapp) arbeitet bei einer nervigen Telefonhotline und hat vor kurzem seinen Sohn verloren. Auf der Suche nach Trost meldet sich der verkappte Ehemann bei einer schwulen Dating-Seite an, gibt sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dating My Mother

Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn ... mehr »
Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn Erbe) in 'New Jersey'. Seine Tage verbringt er mit Yogaübungen, Filmklassikern, 'Grindr' Dates und zarten Versuchen, ein ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Hard Paint

Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich ... mehr »
Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in 'NeonBoy' verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine ... mehr »
Brasilien 2018 | FSK 16

My Date with Drew

Auf der Jagd nach dem Date seines Lebens.
Brian Herzlinger ist ein ganz normaler Kerl mit einem Traum: ein Date mit Drew Barrymore. Brian ist 27 Jahre ... mehr »
Brian Herzlinger ist ein ganz normaler Kerl mit einem Traum: ein Date mit Drew Barrymore. Brian ist 27 Jahre alt, hat keinen Job, keine Freundin, aber er ist entschlossen ein Date mit Drew zu bekommen und seinen Weg dahin zu ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Chemsex

"Verwundbare schwule Männer, die Probleme mit ihrer Sexualität haben, neue Drogen, die genau bei diesem ... mehr »
"Verwundbare schwule Männer, die Probleme mit ihrer Sexualität haben, neue Drogen, die genau bei diesem Problem helfen und eine neue, sich verändernde Technologie. Das nennt man dann den perfekten Sturm." CHEMSEX: das ist der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16