Filme wie The Hunting

Filme wie The Hunting

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Der Mond in blutiges Rot getaucht, die Bestie aus dem Dunkeln faucht.
Pathologe Mortimer Clark (Christopher Frainza) hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem ... mehr »
Pathologe Mortimer Clark (Christopher Frainza) hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem Tisch. Das Mädchen scheint während einer Vollmondnacht von Reißzähnen getötet worden zu sein, so wie die anderen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Death of Me

Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ... mehr »
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Special

Dies ist keine Liebesgeschichte.
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings ... mehr »
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings vermutet er sogar, dass ihm seine Frau Lisa (Sarah French) fremdgeht. Sein Kumpel Mike (Dave Sheridan) hat inzwischen genug ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Son

Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen ... mehr »
Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen Sekte zu befreien. Heute lebt sie mit ihrem Sohn David (Luke David Blumm) ein beschauliches Vorstadtleben. Als Laura ... mehr »
Irland, Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

The Maid

Das Dienstmädchen - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem.
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie ... mehr »
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie eingestellt. Plötzlich wird sie vom Geist ihrer Vorgängerin verfolgt, bis sie schließlich hinter das Geheimnis ihres ... mehr »
Thailand 2020 | FSK 18

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Hellbender

Growing Up Is Hell
Die junge Izzy (Zelda Adams) lebt gemeinsam mit ihrer Mutter (Toby Poser) abgeschieden von jeglicher ... mehr »
Die junge Izzy (Zelda Adams) lebt gemeinsam mit ihrer Mutter (Toby Poser) abgeschieden von jeglicher Zivilisation, denn laut ihrer Mutter leidet der Teenager an einer Krankheit, die den Kontakt zu anderen unmöglich macht. Und auch ... mehr »
USA 2021 | FSK 18