Filme wie The Happening

Filme wie The Happening

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Spell

Das Böse hat seine Wurzeln.
Während eines Fluges zur Beerdigung seines Vaters in die ländlichen Appalachen verliert Marquis T. Woods ... mehr »
Während eines Fluges zur Beerdigung seines Vaters in die ländlichen Appalachen verliert Marquis T. Woods (Omari Hardwick) aufgrund eines heftigen Sturms die Kontrolle über das Flugzeug, das ihn und seine Familie befördert. Er ... mehr »
USA, Südafrika 2020 | FSK 16

Infinite

Lebe unendlich.
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) ... mehr »
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Row 19

Der Todesflug
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer ... mehr »
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer von Alpträumen geplagt. Heute muss sie mit ihrer Tochter wieder in ein Flugzeug steigen. Doch nachdem mehrere ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Apocalypse of Ice

Die letzte Zuflucht - Auf dem Höhepunkt einer Pandemie, entsteht eine neue Katastrophe!
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der ... mehr »
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeiten, ändert sich unerwartet das Klima auf der Erde dramatisch. Ursache dafür ist ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Sloborn - Staffel 2

Eine Gruppe Überlebender muss sich vier Monate nach der Katastrophe auf der nahezu verlassenen Insel 'Sløborn' ... mehr »
Eine Gruppe Überlebender muss sich vier Monate nach der Katastrophe auf der nahezu verlassenen Insel 'Sløborn' bewähren. Inmitten dieser weltweit tobenden Pandemie brechen in kürzester Zeit alle Ordnungssysteme zusammen. Keine ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2021 | FSK 12

Turbulence

Der Himmel ist die Hölle.
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom ... mehr »
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran (Lauren Holly) am Leben. Der sadistische ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Langoliers

Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
Auf einem Nachtflug erwacht eine kleine Gruppe von Passagieren - darunter Patricia Wettig (aus 'Alias' und 'Die ... mehr »
Auf einem Nachtflug erwacht eine kleine Gruppe von Passagieren - darunter Patricia Wettig (aus 'Alias' und 'Die besten Jahre'), Dean Stockwell ('Zurück in die Vergangenheit'), David Morse ('The Green Mile'), Frankie Faison ('The ... mehr »
USA 1995 | FSK 16