Filme wie The Eyes of My Mother

Filme wie The Eyes of My Mother

The Owners

In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden ... mehr »
In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden zu haben - ein leeres Haus mit einem Safe voller Bargeld. Aber als das ältere Ehepaar, das dort lebt, früher als ... mehr »

Nope

OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für ... mehr »
OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2022 | FSK 16

Held

Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende ... mehr »
Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende in einer abgelegenen High-End-Unterkunft mit automatisierten Smart-House-Funktionen. Doch schon bald reagiert das ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Masquerade - Try to Survive the Night

Caseys wohlhabende Eltern richten einen Charity-Maskenball aus, während sie mit der Babysitterin alleine ... mehr »
Caseys wohlhabende Eltern richten einen Charity-Maskenball aus, während sie mit der Babysitterin alleine zuhause bleibt. Für zwei Diebe der perfekte Zeitpunkt, um die teure Kunstsammlung der Familie ins Visier zu nehmen. Doch als ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Goblins

Tödliche Biester
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von ... mehr »
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von mysteriösen Wesen zu hören, die in dem knorrigen, alten Wald am Fuße ihres neuen Gartens leben sollen. Wie von ihren ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Enemy Unknown

Pedro De Toro (Daniel Martínez) lebt mit seiner Familie in einem geschützten, bunkerähnlichen Safe-House. ... mehr »
Pedro De Toro (Daniel Martínez) lebt mit seiner Familie in einem geschützten, bunkerähnlichen Safe-House. Bald soll er gegen ein Drogenkartell aussagen. Nachts taucht plötzlich die 10-jährige Lina (Paulina Gil) auf. Kurz darauf ... mehr »
Mexiko 2020 | FSK 16

Knock at the Cabin

Rette deine Familie oder rette die Menschheit. Triff die Wahl.
Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein - der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, ... mehr »
Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein - der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, abgeschnitten von der Außenwelt. Doch dann tauchen vier unheimliche Fremde auf und zwingen sie zu einer unmöglichen ... mehr »
USA, China 2023 | FSK 16

Motherly

Kate (Lora Burke) und ihre Tochter Beth (Tessa Kozma) leben allein in einem abgelegenen Bauernhaus in den ... mehr »
Kate (Lora Burke) und ihre Tochter Beth (Tessa Kozma) leben allein in einem abgelegenen Bauernhaus in den Wäldern, wo sie außer dem örtlichen Polizisten Hal (Colin Paradine) niemand besucht. Als sie eines Nachts von zwei ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16