Filme wie The Cleaners

Filme wie The Cleaners

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und ... mehr »
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und seine Freunde unwissentlich in die Tiefen des 'Dark Webs' gezogen. Grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Gefangen im Netz

Ein filmisches Experiment über Missbrauch an Jugendlichen im Internet.
Es reicht nur ein Klick: Jugendliche sind in den digitalen Medien täglich der massiven Bedrohung durch ... mehr »
Es reicht nur ein Klick: Jugendliche sind in den digitalen Medien täglich der massiven Bedrohung durch Cybergrooming ausgesetzt. Erwachsene Männer nutzen dabei die Naivität, die Unwissenheit oder Unerfahrenheit von jungen ... mehr »
Tschechien 2020 | FSK 12

Alles ist Eins. Außer der 0.

Chaos Computer Film
Sie sind Aktivisten, Spione, Genies: Ohne die Hacker schiene uns die schöne bunte, digitale ... mehr »
Sie sind Aktivisten, Spione, Genies: Ohne die Hacker schiene uns die schöne bunte, digitale Informationsgesellschaft als bestmögliche aller Welten. Sie sind die Aufklärer, die der blinde Glaube an die mehr oder weniger sozialen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Searching Eva

Eva, 25, in Berlin lebende Italienerin, führt ein öffentliches Leben, mit allen Konsequenzen. Mit 14 Jahren ... mehr »
Eva, 25, in Berlin lebende Italienerin, führt ein öffentliches Leben, mit allen Konsequenzen. Mit 14 Jahren gab sie sich einen neuen Namen, erklärte Privatsphäre zu einem überholten Konzept und veröffentlichte ihren ersten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Pornfluencer

'Pornfluencer', das sind die neuen 'Influencer', über die niemand spricht, die aber trotzdem jeder kennt. Jamie ... mehr »
'Pornfluencer', das sind die neuen 'Influencer', über die niemand spricht, die aber trotzdem jeder kennt. Jamie Young und Nico Nice aka 'Youngcouple9598' aka Andreea und Nico haben als Pornopaar im Internet ein Vermögen gemacht. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 18

Republic of Silence

Eine politische Tragödie von epischem Ausmaß,erzählt als filmisches Memoir zwischen Damaskus+Berlin.
Zensierte Bilder, verordnetes Schweigen, Gedanken im Geheimen. Das Leben der syrischen Filmemacherin Diana El ... mehr »
Zensierte Bilder, verordnetes Schweigen, Gedanken im Geheimen. Das Leben der syrischen Filmemacherin Diana El Jeiroudi war von Diktatur, Kriegen und Angst geprägt. In ihrem Film reflektiert sie eine politische Tragödie epischen ... mehr »
2021 | FSK 12

Detour

Deine letzten Stunden - live im Netz.
Allerfeinstes Genrekino, auf dieser 'Detour' wird großer Schrecken verbreitet: Lina (Marte Christensen) und ... mehr »
Allerfeinstes Genrekino, auf dieser 'Detour' wird großer Schrecken verbreitet: Lina (Marte Christensen) und Martin (Sondre Krogtoft Larsen) befinden sich auf dem Weg aus dem schwedischen Grenzgebiet zurück nach Hause, als eine ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 16

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16