Filme wie The Appearing

Filme wie The Appearing

Kandisha

Der Fluch
Ein Dämon im Blutrausch: Drei Freundinnen verbringen ihren Sommer in der Hochhaussiedlung. Nachdem Amélie ... mehr »
Ein Dämon im Blutrausch: Drei Freundinnen verbringen ihren Sommer in der Hochhaussiedlung. Nachdem Amélie (Mathilde Lamusse) von ihrem Ex attackiert wird, erinnert sie sich an die Legende von 'Kandisha'. In ihrer Wut beschwört ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

It Lives Inside

Samidha, genannt 'Sam' (Megan Suri), eine indisch-amerikanische Teenagerin, lebt mit ihren konservativen Eltern ... mehr »
Samidha, genannt 'Sam' (Megan Suri), eine indisch-amerikanische Teenagerin, lebt mit ihren konservativen Eltern in einem idyllischen Vorort. Während eines Streits mit ihrer entfremdeten Freundin Tamira (Mohana Krishnan) zerschlägt ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18

Sommer der Angst

Night Kill - Eine tödliche Bedrohung.
Bei einem tragischen Autounfall kommen die Eltern der jungen Julia Trent (Lee Purcell) ums Leben. Sie zieht zu ... mehr »
Bei einem tragischen Autounfall kommen die Eltern der jungen Julia Trent (Lee Purcell) ums Leben. Sie zieht zu ihren Verwandten aufs Land. Fortan wird das Familienleben von unheimlichen Ereignissen überschattet. Nur Cousine Rachel ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Ghost Lake

Evil Rises.
Vor fast einem Jahrhundert wurden die Bewohner einer kleinen Vorstadt New Yorks durch den Bau des ... mehr »
Vor fast einem Jahrhundert wurden die Bewohner einer kleinen Vorstadt New Yorks durch den Bau des Rushford-Stausees ohne jegliche Warnung überflutet und ertranken in den Fluten der Überschwemmung. Rebecca Haster (Tatum Adair) hat ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem ... mehr »
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem neuen Job zu beginnen. Das längst verlassene Haus des Bestattungsunternehmens der Fowler-Brüder ist ihr neues Zuhause. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16