Filme wie Tesis

Filme wie Tesis

Hack!

Wer macht den letzten Schnitt?
Eine Gruppe Biologie-Studenten macht sich auf, um auf einer kleinen Insel Flora und Fauna zu studieren. Sie ... mehr »
Eine Gruppe Biologie-Studenten macht sich auf, um auf einer kleinen Insel Flora und Fauna zu studieren. Sie ahnen nicht, dass sich ein perverser Filmemacher an ihre Fersen geheftet hat der Reality-TV produzieren will. Während sich ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Black Serenade

In der Universität der Stadt Salamanca geht ein Killer um. Zum Opfer fallen ihm Studenten, deren Leistungen ... mehr »
In der Universität der Stadt Salamanca geht ein Killer um. Zum Opfer fallen ihm Studenten, deren Leistungen mangelhaft sind. Als die begabte Studentin Alejandra 'Álex' Alonso (Silke) in einem Chat auf einen Unbekannten stößt, ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 18

The Schoolmaster Games

Nach dem gleichnamigen Roman von Kristofer Folkhammar.
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer ... mehr »
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer Folkhammar: An der St. Sebastian-Akademie sind alle Studenten schwul, jedes Seminar dreht sich um Homosexualität und der ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 16

Eiskalter Engel - Tod im College

Studienanfängerin Natalie Kellison (Katelyn Tarver) träumt davon, in eine der berühmten ... mehr »
Studienanfängerin Natalie Kellison (Katelyn Tarver) träumt davon, in eine der berühmten Studenten-Verbindungen an der Uni aufgenommen zu werden. Doch wie bei allen anderen steht das große Aufnahme-Ritual an. Um in die Society ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Torture

Einladung zum Sterben.
Den drei nerdigen College-Neulingen Justin (Zachery Byrd), Ethan (Phillip Andre Botello) und David (Zack Weiner) ... mehr »
Den drei nerdigen College-Neulingen Justin (Zachery Byrd), Ethan (Phillip Andre Botello) und David (Zack Weiner) fällt es schwer, sich auf dem Campus einzuleben. Von jeder Bruderschaft werden sie abgelehnt und obendrein verspottet. ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

The Rental

Tod im Strandhaus.
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an ... mehr »
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an die raue Küste von 'Oregon' vorgestellt. Aber schon bei der Ankunft kommt es zum Streit mit dem Vermieter und nach einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16