Filme wie Terror Z

Filme wie Terror Z

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um ... mehr »
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Sadness

Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen ... mehr »
Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche ... mehr »
Taiwan 2021 | FSK 18

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Day of the Dead - Bloodline

Nach dem Zombie-Kultklassiker
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und ... mehr »
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch die ehemalige Medizinstudentin Zoe (Sophie Skelton) hat ein ... mehr »
Bulgarien, USA 2017 | FSK 18

Last of the Living

Ein hochgradig ansteckender Virus hat die Weltbevölkerung in Zombies verwandelt. Alt-Rocker Johnny (Robert ... mehr »
Ein hochgradig ansteckender Virus hat die Weltbevölkerung in Zombies verwandelt. Alt-Rocker Johnny (Robert Faith), Möchtegern-Schauspieler Morgan (Morgan Williams) und Ex-Buchhalter Ash (Ashleigh Southam) gehören zu den letzten ... mehr »
Neuseeland 2009 | FSK 18

The Zombie Diaries 2 - World of the Dead

Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den ... mehr »
Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den Virus in blutgierige Zombies verwandelt. Nur eine Hand voll überlebender Soldaten und Zivilisten konnte sich in eine alte ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

[Rec] 3

Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Clara (Leticia Dolera) und Koldo (Diego Martín) feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit. Das ... mehr »
Clara (Leticia Dolera) und Koldo (Diego Martín) feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit. Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt, Blut zu spucken. Als ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 18

Battle of the Damned

Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die ... mehr »
Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die entweder tötet oder die Infizierten zu Zombies werden lässt. Alles was bleibt, sind einige Überlebende, die ... mehr »
Singapur, USA 2013 | FSK 18