Filme wie Tótem

Filme wie Tótem

Eine total normale Familie

Die 11-jährige Emma (Kaya Toft Loholt) hat immer gedacht, dass ihre Familie wie alle anderen ist. Bis ihr Papa ... mehr »
Die 11-jährige Emma (Kaya Toft Loholt) hat immer gedacht, dass ihre Familie wie alle anderen ist. Bis ihr Papa Thomas (Mikkel Boe Følsgaard) sich eines Morgens als 'trans' outet und erklärt, dass er von nun an als Frau leben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Familienfest

Zum 70. Geburtstag von Hannes Westhoff (Günther Maria Halmer) findet sich die Familie im herrschaftlichen ... mehr »
Zum 70. Geburtstag von Hannes Westhoff (Günther Maria Halmer) findet sich die Familie im herrschaftlichen Wohnsitz des Patriarchen zusammen. Anne (Michaela May), seine zweite Ehefrau, hat nicht nur die Söhne Max (Lars Eidinger), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Himmelskind

Familie Beam und ihr Wunder - Wie erklären wir das Unerklärliche?
'Himmelskind' basiert auf der außergewöhnlichen und wahren Geschichte der Familie Beam. Als Christy (Jennifer ... mehr »
'Himmelskind' basiert auf der außergewöhnlichen und wahren Geschichte der Familie Beam. Als Christy (Jennifer Garner) erfährt, dass ihre 10-jährige Tochter Anna (Kylie Rogers) an einer seltenen, unheilbaren Krankheit leidet, ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Pushing Dead

Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar ... mehr »
Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Das Etruskische Lächeln

Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die ... mehr »
Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die bewegende Geschichte eines grantigen alten Mannes, der sich aus gesundheitlichen Gründen auf den Weg von seiner ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Bad Tales

Es war einmal ein Traum.
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften ... mehr »
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften Stimmung der Beklommenheit durchzogen. Aus der Ferne betrachtet wohnen hier ganz normale Familien und führen ein ruhiges ... mehr »
Italien, Schweiz 2020 | FSK 16

As They Made Us

Ein Leben lang
Abigail (Dianna Agron), eine geschiedene, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, gibt ihr Bestes, um ihre ... mehr »
Abigail (Dianna Agron), eine geschiedene, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, gibt ihr Bestes, um ihre Eltern Eugene (Dustin Hoffman) und Barbara (Candice Bergen) als selbsternannten Kitt der Familie zu unterstützen. Ihr ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Something You Said Last Night

Trans-Frau Ren (Carmen Madonia) ist Mitte 20, angehende Schriftstellerin, und hat gerade ihren Job verloren. ... mehr »
Trans-Frau Ren (Carmen Madonia) ist Mitte 20, angehende Schriftstellerin, und hat gerade ihren Job verloren. Ausgerechnet jetzt steht der Strandurlaub mit ihren liebevollen, aber ziemlich temperamentvollen italo-kanadischen Eltern ... mehr »
Kanada, Schweiz 2022 | FSK 12
02.05.2024