Filme wie Stratton

Filme wie Stratton

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

Lethal Strike

Indien, 2016. Bei einem sorgfältig geplanten Anschlag auf eine entlegene Militärbasis in 'Uri' kommen 19 ... mehr »
Indien, 2016. Bei einem sorgfältig geplanten Anschlag auf eine entlegene Militärbasis in 'Uri' kommen 19 Soldaten brutal ums Leben. Auf der Suche nach den Drahtziehern bringen Satelliten-Aufnahmen eine grausige Wahrheit zutage: In ... mehr »
Indien 2019 | FSK 18

Bastille Day

Mit dem Gesetz kommt das Chaos.
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen ... mehr »
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) ... mehr »

Black Thunder

Die Welt am Abgrund
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. ... mehr »
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. Die neuartige Waffe ist vollgepackt mit brisanter Hightechausrüstung. Die Nova muss gefunden werden. Navy-Pilot Vince ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Codename: Elite

Im Kampf gegen den Terror.
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer ... mehr »
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer versenken. McKay überlebt gemeinsam mit fünf Kindern. Fünf Waise. Fünf unschuldige Opfer des Terrors. McKay nimmt sich ihrer ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Homeland - Staffel 5

Die komplette Season 5
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut ... mehr »
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut eine phänomenale Leistung ab. Während Carrie versucht als private Sicherheits-Chefin in Berlin ein neues Leben zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Top Gunner 2 - Danger Zone

Battlefield in the Skies!
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als ... mehr »
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als sie gerufen werden, um eine Linienmaschine auf dem Weg von New York nach Santa Domingo zu eskortieren, geraten sie an ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16