Ähnliche Filme wie Stille Nacht, Horror Nacht 2 - Bloody New Christmas

Ähnliche Filme wie Stille Nacht, Horror Nacht 2 - Bloody New Christmas

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das ... mehr »
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Camp Blood 2

The Revenge
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde ... mehr »
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde aufgeklärt worden. Patricia, die einzige Überlebende der furchtbaren Ereignisse, ist immer noch in einer geschlossenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Nightmare on Elm Street 3

Freddy Krueger lebt - Falls du glaubst, dass du überlebst, dann träumst du.
Der Bastard von hundert irren Vätern, der wahnsinnige Killer Freddy Krueger (Robert Englund), sucht nach neuen ... mehr »
Der Bastard von hundert irren Vätern, der wahnsinnige Killer Freddy Krueger (Robert Englund), sucht nach neuen Opfern. Geschrieben hat den trügerisch-unheimlichen Schocker Wes Craven ('Scream 1-4'), von dem auch das Original der ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Boogeyman 2

Wenn die Nacht dein Feind wird.
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf ... mehr »
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt. Seit damals kämpfen Laura und Henry mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Basement Jack

Das Böse hat eine neue Adresse... Deine!
Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley (Eric Peter-Kaiser) 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen ... mehr »
Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley (Eric Peter-Kaiser) 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen Mutter, in einer stürmischen Gewitternacht. Die junge Karen Cook (Michele Morrow) verliert nicht nur ihre Familie durch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie ... mehr »
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in 'Halloween' als Laurie Strode ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Seit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Strangers 2 - Opfernacht

Im Sequel zum Horrorhit 'The Strangers' von 2008 wird eine Familie auf einem Übernachtungsplatz für Wohnmobile ... mehr »
Im Sequel zum Horrorhit 'The Strangers' von 2008 wird eine Familie auf einem Übernachtungsplatz für Wohnmobile von drei maskierten Psychopathen terrorisiert: Cindy (Christina Hendricks) und ihr Ehemann Mike (Martin Henderson) ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16