Filme wie SpongeBob Schwammkopf - Zeitreise

Filme wie SpongeBob Schwammkopf - Zeitreise

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Mit Vollbad in die Zukunft.
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, ... mehr »
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, abgeschickt 1969 in Paris, ist schnell klar, dass ihr bester Freund, der sympathisch verrückte Erfinder Doktor Proktor (Gard B. ... mehr »
Norwegen, Deutschland 2015 | FSK 6

Die Boonies

Eine bärenstarke Zeitreise.
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in ... mehr »
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in der Steinzeit. Auf der Flucht vor furchteinflößenden Mammuts, Säbelzahntigern und einem Urzeitvogel werden die Drei ... mehr »
China 2019 | FSK 6

Der magische Kompass

Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold.
Der 13-jährige Champ (Luke Loveless) findet im Wald das uralte Skelett eines Goldsucher, daneben einen ... mehr »
Der 13-jährige Champ (Luke Loveless) findet im Wald das uralte Skelett eines Goldsucher, daneben einen mysteriösen Kompass. Mit diesem kann er gemeinsam mit seinen Freunden durch die Zeit reisen. Die Gruppe erlebt spannende und ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Und täglich grüßt die Liebe

Liebe wartet nicht auf später.
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen ... mehr »
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen Begegnung mit einem Fremden (Noni Hazlehurst) wacht er am Morgen nach seiner Hochzeit auf und stellt fest, dass er ein Jahr ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Press Play and Love Again

Frisch verliebt verbringen Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) einen traumhaften Sommer und ... mehr »
Frisch verliebt verbringen Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) einen traumhaften Sommer und nehmen dabei ein ganz persönliches Mixtape mit Liedern auf, die sie miteinander verbinden und an ganz besondere Momente ... mehr »
USA, Südkorea 2022 | FSK 6

Abrafaxe

Unter schwarzer Flagge - Das große Piraten-Abenteuer!
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem ... mehr »
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem legendären Aztekenschatz stammen soll. Als Abrax und Brabax die Schale gegen den ausdrücklichen Protest von Califax näher ... mehr »
Deutschland, Südkorea 2001 | FSK 6