Filme wie SpongeBob Schwammkopf - Tintenfisch süß-sauer

Filme wie SpongeBob Schwammkopf - Tintenfisch süß-sauer

SpongeBob Schwammkopf - Geschichten aus Bikini Bottom

Bootsweisheiten - Was geht Sie das an? - Krosses neues Heim - Krabs auf Eis - Bist du bereit?
In der Stadt 'Bikini Bottom', irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens ... mehr »
In der Stadt 'Bikini Bottom', irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens 'SpongeBob Schwammkopf'. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Walt Disney Animation Studios 'Strange World' (2022) ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine ... mehr »
Walt Disney Animation Studios 'Strange World' (2022) ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine unerforschte und tückische Welt entführt, in dem fantastische Kreaturen auf den legendären Forscher-Clan der 'Clades' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Der noch größere Schleim-Film

Das Geheimnis des Octoslimes.
Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie ... mehr »
Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie während der Herstellung heimlich Oktopusschleim hinzufügt, entsteht ein magischer Slime mit unglaublichen Farben, der ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Ruby taucht ab

Nichts wünscht sich Ruby Gillmann sehnlicher, als endlich Anschluss in der Oceanside-High-School zu finden. Als ... mehr »
Nichts wünscht sich Ruby Gillmann sehnlicher, als endlich Anschluss in der Oceanside-High-School zu finden. Als sie ihre Abstammung von einem königlichen Geschlecht mythischer Seekraken-Kriegerinnen entdeckt, erkennt Ruby, dass ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Atlantis 2 - Die Rückkehr

Brandneue Abenteuer!
Atlantis taucht wieder auf: in einem brandneuen, faszinierenden Abenteuer! Nach dem Kinoerfolg des Walt Disney ... mehr »
Atlantis taucht wieder auf: in einem brandneuen, faszinierenden Abenteuer! Nach dem Kinoerfolg des Walt Disney Meisterwerks 'Atlantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt' (2001) wird nun endlich verraten, wie die Geschichte ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Tauch ein in ein Animationsabenteuer, das größer, besser und 'saugfähiger' ist als alle anderen - der ... mehr »
Tauch ein in ein Animationsabenteuer, das größer, besser und 'saugfähiger' ist als alle anderen - der Filmstart einer Unterwassersensation: 'Der SpongeBob Schwammkopf Film'! Ärger braut sich zusammen in 'Bikini Bottom', denn ... mehr »
USA 2004 | FSK 6