Filme wie Sofia - Assassin's Bullet

Filme wie Sofia - Assassin's Bullet

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Absolute Deception

Als Miles, der Hauptinformant von FBI-Agent John Nelson (Cuba Gooding Jr.), entführt und ermordet wurde, ... mehr »
Als Miles, der Hauptinformant von FBI-Agent John Nelson (Cuba Gooding Jr.), entführt und ermordet wurde, benachrichtigt Nelson die hinterbliebene Ehefrau Rebecca Scott (Emmanuelle Vaugier). Von ihr muss er erfahren, dass Miles ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Red Stone

Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. ... mehr »
Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. Der Junge wurde Zeuge am Mord seines kleinkriminellen Bruders, nachdem dieser den lokalen Gangsterboss reinlegen wollte. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lies & Illusions

Wes Wilson (Christian Slater) ist ein angesagter Bestsellerautor, dessen Romane regelmäßig die Verkaufscharts ... mehr »
Wes Wilson (Christian Slater) ist ein angesagter Bestsellerautor, dessen Romane regelmäßig die Verkaufscharts stürmen. Er könnte glücklich sein, doch seine Frau fiel einem mysteriösen Mord zum Opfer. Als Wes einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fahnenflüchtig

Get Out ... or Die Trying.
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine ... mehr »
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Honest Thief

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) ... mehr »
Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für ... mehr »
USA 2020 | FSK 12