Filme wie Snitch

Filme wie Snitch

Jolt

Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung. Der geringste Störfaktor reicht aus und schon ... mehr »
Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung. Der geringste Störfaktor reicht aus und schon lässt die Türsteherin die Fetzen fliegen. Da kann es schon mal sein, dass jemand eine Tracht Prügel kassiert, nur weil ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Doppelmord

Mord ist nicht immer ein Verbrechen.
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem Bett auf. Der Platz neben ihr, wo eigentlich ihr Ehemann Nick (Bruce Greenwood) liegen sollte, ist leer. Die Blutspur ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Im Zweifel für die Angeklagten

Du entkommst dem Recht, nicht der Rache!
Ein vierzehnjähriges Mädchen wird vergewaltig und getötet. Die Mörder sind ebenso schnell gefasst wie ... mehr »
Ein vierzehnjähriges Mädchen wird vergewaltig und getötet. Die Mörder sind ebenso schnell gefasst wie freigelassen. Ein juristischer Formfehler und reiche Elternhäuser genügen, um die Gerechtigkeit auf den Kopf zu stellen. Als ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12

Gingerbread Man

Gefährliche Träume
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory ... mehr »
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory Doss (Embeth Davidtz) verhängnisvolle Folgen. Die junge Frau sieht sich von ihrem wahnsinnigen Vater Dixon (Robert ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist ... mehr »
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus 'Stillwater' in Oklahoma nach Marseille. Obwohl die beiden eigentlich nur wenig ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

Der Klient

Der elfjährige Mark Sway (Brad Renfro) ist mit seinem kleinen Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch ... mehr »
Der elfjährige Mark Sway (Brad Renfro) ist mit seinem kleinen Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch Zufall erfährt er von einem tödlichen Geheimnis und gerät so zwischen die Fronten von FBI und Mafia. Seine einzige ... mehr »
USA 1994 | FSK 12