Filme wie Sisters

Filme wie Sisters

Die Hochzeit meines Bruders

Das wird eine unvergessliche Hochzeit. Audrey (Alicia Silverstone) hadert mit ihrem 40. Geburtstag. Ausgerechnet ... mehr »
Das wird eine unvergessliche Hochzeit. Audrey (Alicia Silverstone) hadert mit ihrem 40. Geburtstag. Ausgerechnet jetzt trifft sie auf ihre neue Schwägerin Clemence (Mathilde Ollivier), eine viel jüngere attraktive Französin. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Nothing Like the Holidays

Eine typische amerikanische Familie, oder doch nicht?
Eine puertoricanische Familie verbringt ein chaotisches Weihnachten im Elternhaus in Humboldt Park, einem ... mehr »
Eine puertoricanische Familie verbringt ein chaotisches Weihnachten im Elternhaus in Humboldt Park, einem Stadtteil von Chicago. Vermutlich ihr letztes gemeinsames Weihnachten, da die Mutter (Elizabeth Peña) ankündigt, dass sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mademoiselle Hanna und die Kunst Nein zu sagen

Hanna Belkacem (Vimala Pons), 30, attraktiv und äußerst charmant, lebt das schillernde Pariser Großstadtleben ... mehr »
Hanna Belkacem (Vimala Pons), 30, attraktiv und äußerst charmant, lebt das schillernde Pariser Großstadtleben einer freiheitsliebenden jungen Frau, unbeeindruckt von der Kultur und Religion ihrer halb-algerischen Herkunft. Ganz ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Casual - Staffel 1

Die komplette erste Season - Familien Comedy. Single Drama.
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen ... mehr »
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen Momenten in modernen Familien und Beziehungen: Die seit Kurzem geschiedene Valerie Meyers (Michaela Watkins) und ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Liebe ohne Grenzen

Eine wunderbare Liebeskomödie!
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der ... mehr »
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der verheiratete Maarten verliebt sich in seinen besten Freund und weiß nicht, wie er dies seiner Frau gestehen soll, während ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen ... mehr »
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Sex Pakt

Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht ... mehr »
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig ... mehr »
USA 2018 | FSK 12