Filme wie Hazard Jack

Filme wie Hazard Jack

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Sissy

Nenn sie nicht Sissy.
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin ... mehr »
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin zurückversetzt. Auftakt für ein heiter brutal entgleisendes Wochenende! Als Teenager noch als 'Sissy' verspottet, zwölf ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Ditch Day Massacre

Sie werden alle bezahlen.
Jenny Bilson (Katy Foley), ist kurz davor, die High-School abzuschließen. Ihr Leben scheint perfekt, nimmt ... mehr »
Jenny Bilson (Katy Foley), ist kurz davor, die High-School abzuschließen. Ihr Leben scheint perfekt, nimmt jedoch eine tragische Wendung, als sie auf dem Weg nach Hause von einer Party angetrunken und durch Drogen benebelt einen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Campus Killer

Das Böse kehrt zurück
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer ... mehr »
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer High-School-Zeit wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (Brett Johnson) auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine beharrliche ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Dead Body

Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: ... mehr »
Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic (Jay Myers) hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Close Calls

Schlimm genug, dass Morgan MacKenzie (Jordan Phipps) von ihrem Vater zu Hausarrest verdonnert wird, muss sie ... mehr »
Schlimm genug, dass Morgan MacKenzie (Jordan Phipps) von ihrem Vater zu Hausarrest verdonnert wird, muss sie sich auch noch um ihre verrückte Oma kümmern. Kurzerhand versüsst sie sich die Zeit etwas mit Drogen. Der eigentlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

R.S.V.P.

Einladung zum Sterben - Nicht nur der Alkohol fließt in Strömen...
Endlich: School's out forever! Eine Gruppe von High-School-Abgängern feiert ihren letzten gemeinsamen Abend. ... mehr »
Endlich: School's out forever! Eine Gruppe von High-School-Abgängern feiert ihren letzten gemeinsamen Abend. Ihren allerletzten Abend. Mitschüler Nick hat zur Abschlussparty geladen und alle sind gekommen. Gehen werden allerdings ... mehr »
USA 2002 | FSK 18