Ähnliche Filme wie She's Just a Shadow

Ähnliche Filme wie She's Just a Shadow

Tokyo Grand Guignol

Willkommen in Tokio. Eine Stadt, in welcher alles möglich ist. Wo ein Mann in einer Zeitschleife gefangen ist ... mehr »
Willkommen in Tokio. Eine Stadt, in welcher alles möglich ist. Wo ein Mann in einer Zeitschleife gefangen ist und einen mörderischen Ausweg findet. Das Spiegelbild einer Frau ein dämonisches Eigenleben entwickelt und für Angst ... mehr »
Japan 2015 | FSK 18

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Shinjuku Killers

Police-Detective Tatsuhito Kirija (Kippei Shîna) unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur ... mehr »
Police-Detective Tatsuhito Kirija (Kippei Shîna) unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur wenig von der Brutalität seiner bevorzugten Jagdbeute, den Mitgliedern einer chinesischen Triadenbande, die im ... mehr »
Japan 1995 | FSK 18

Boss'n Up

In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). ... mehr »
In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). Verlassen vom Glück bei den Frauen fristet er sein Dasein. Cordé erkennt seine wahre Bestimmung, als Orange Juice ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Tokyo Decadence

Die junge Edelprostituierte Ai (Miho Nikaido) hat sich auf Sadomasochismus spezialisiert. Sie bedient jeden ... mehr »
Die junge Edelprostituierte Ai (Miho Nikaido) hat sich auf Sadomasochismus spezialisiert. Sie bedient jeden Wunsch Ihrer Kunden und beobachtet, was die Männer dabei ihr und sich selbst zufügen. Dabei hofft sie auf ihrer Reise ... mehr »
Japan 1992 | FSK 18

Neon Flesh

Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der ... mehr »
Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines ... mehr »
Frankreich, Schweden, Spanien 2010 | FSK 18

Guilty of Romance

Die schüchterne Izumi liest ihrem pedantischen Schriftsteller-Gatten jeden Wunsch von den Lippen ab. Doch ... mehr »
Die schüchterne Izumi liest ihrem pedantischen Schriftsteller-Gatten jeden Wunsch von den Lippen ab. Doch sobald er sich morgens verabschiedet, um seichte Liebesromane für frustrierte Hausfrauen zu ersinnen, spürt Izumi eine ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Bordello of Blood - Death Tales

The Ripper - Stitchgirl - Vice Day
Madame Raven (Natalie Milner) präsentiert in ihrem Hurenhaus ein Trio des Schreckens. Drei Geschichten, die das ... mehr »
Madame Raven (Natalie Milner) präsentiert in ihrem Hurenhaus ein Trio des Schreckens. Drei Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. In 'The Ripper' geht ein Psychopath einem sehr illustren Hobby nach. Er bringt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18