Filme wie Shadow of the Dragon

Filme wie Shadow of the Dragon

Replicas

Bis dass der Tod sie vereint.
Nach dem Tod seiner Familienangehörigen bei einem Verkehrsunfall ist Wissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) ... mehr »
Nach dem Tod seiner Familienangehörigen bei einem Verkehrsunfall ist Wissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) von der Idee besessen, den Tod seiner Frau Mona (Alice Eve) rückgängig zu machen: Der Neurowissenschaftler befindet ... mehr »

Splice

Das Genexperiment
Clive (Adrien Brody) und Elsa (Sarah Polley) sind jung, wissenschaftlich brillant und enorm ehrgeizig. Und sie ... mehr »
Clive (Adrien Brody) und Elsa (Sarah Polley) sind jung, wissenschaftlich brillant und enorm ehrgeizig. Und sie sind ein Liebespaar. Im Rahmen eines Genforschungsprojekts, das die beiden Naturwissenschaftler durchführen, gelingt ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Clone Hunter

Für das ewige Leben haben sie weniger Zeit als sie denken!
In weit entfernter Zukunft, einem Zeitalter der intelligenten Maschinen genießen die Reichen und Mächtigen ihr ... mehr »
In weit entfernter Zukunft, einem Zeitalter der intelligenten Maschinen genießen die Reichen und Mächtigen ihr Leben in vollen Zügen. Ohne Regeln, ohne Zurückhaltung, ohne Ende. Eine perfekte Welt, in der nichts schieflaufen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Debt Collector 2

Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, ... mehr »
Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, lecken sich French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) die Wunden und fahren nach Las Vegas, um Schulden in einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Clone

Schlüssel zur Unsterblichkeit
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede ... mehr »
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Hustle Down

Cold Hard Cash
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich ... mehr »
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich für seinen Boss bestimmt war. Doch nachdem er dem Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) begegnet, welcher mit Waffengewalt ... mehr »
Mexiko, USA 2021 | FSK 16

LX 2048

Im Jahr 2048 ist die Strahlung der Sonne tödlich, tagsüber findet kein Leben außerhalb geschützter Häuser ... mehr »
Im Jahr 2048 ist die Strahlung der Sonne tödlich, tagsüber findet kein Leben außerhalb geschützter Häuser statt. Die meisten Menschen flüchten sich in virtuelle Welten. Familienvater Adam Bird (James D'Arcy) ist unheilbar ... mehr »
Litauen, USA 2020 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 5

Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken ... mehr »
Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken hauen. Sex, Romantik und ein Typ namens Mr. Nimbus - intergalaktische sowie irdische Abenteuer sind vorprogrammiert! Alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16