Filme wie Sequin in a Blue Room

Filme wie Sequin in a Blue Room

Cicada

Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der ... mehr »
Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der New Yorker Gelegenheitsjobber endlich wieder Sex mit Männern. Die Anbahnungen laufen zunächst eher random ab, online ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Lieb mich! Volume 5 - Latin Shorts

Tremulo - You. Me. Bathroom. Sex. Now. - Boys on the Rooftop - Xavier
Fünf romantische, erotische und provokante Kurzfilme aus Lateinamerika, die an- und erregen, erheitern und ... mehr »
Fünf romantische, erotische und provokante Kurzfilme aus Lateinamerika, die an- und erregen, erheitern und erröten lassen. Der fünfte Teil der beliebten 'Lieb mich!' Reihe lohnt, gesehen zu werden, und diese Shorts beweisen: Auch ... mehr »
Mexiko, Venezuela, Brasilien 2015 | FSK 16

Bwoy

Der Junge aus Kingston
Brad O'Connor ('Rent'' Star Anthony Rapp) arbeitet bei einer nervigen Telefonhotline und hat vor kurzem seinen ... mehr »
Brad O'Connor ('Rent'' Star Anthony Rapp) arbeitet bei einer nervigen Telefonhotline und hat vor kurzem seinen Sohn verloren. Auf der Suche nach Trost meldet sich der verkappte Ehemann bei einer schwulen Dating-Seite an, gibt sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hard Paint

Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich ... mehr »
Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in 'NeonBoy' verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine ... mehr »
Brasilien 2018 | FSK 16

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Lonesome

Casey (Josh Lavery), ein junger Mann vom Land, der vor einem Kleinstadtskandal davonläuft, findet sich im ... mehr »
Casey (Josh Lavery), ein junger Mann vom Land, der vor einem Kleinstadtskandal davonläuft, findet sich im großen Tumult von 'Sydney' wieder. Als er Tib (Daniel Gabriel) trifft, einen jungen Stadtburschen, der mit seinen eigenen ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

The Love

Lass die Liebe sprechen.
Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den ... mehr »
Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den Raum. Der Tag könnte für Karim (Fahd Larhzaoui) neben seinem neuen Freund Kofi (Emmanuel Ohene Boafo) nicht perfekter ... mehr »
Niederlande 2022 | FSK 12