Filme wie Senseless

Filme wie Senseless

Infinity - Unbekannte Dimension

Jane (Tori Butler-Hart) wacht gefesselt in einem merkwürdigen Raum auf. Sie weiß weder wo noch wer sie ist. ... mehr »
Jane (Tori Butler-Hart) wacht gefesselt in einem merkwürdigen Raum auf. Sie weiß weder wo noch wer sie ist. Mit zunehmender Panik beobachtet sie grelle Lichtblitze, bis sie wieder im gleichen Raum aufwacht. Seltsame Stimmen geben ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Repli-Kate

Der junge Gentechniker Max Flemming (James Roday) mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu ... mehr »
Der junge Gentechniker Max Flemming (James Roday) mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu erfinden, doch was Frauen anbelangt, verhält er sich wie ein Trottel. Als er die Frau seiner Träume klont, ergreift er die ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The Hyperions

Die Superhelden-Akademie
Als es Professor Ruckus Mandulbaum (Cary Elwes) zu Beginn der 60er Jahre gelingt, mit der von ihm erfundenen ... mehr »
Als es Professor Ruckus Mandulbaum (Cary Elwes) zu Beginn der 60er Jahre gelingt, mit der von ihm erfundenen 'Titan Badge' in normalen Menschen ganz und gar außergewöhnliche Kräfte zu erwecken, erschafft er das erste ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum ... mehr »
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen. Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Experimenter

Die Stanley Milgram Story
Die renommierte Yale-Universität im Jahr 1961. Verhaltensforscher Stanley Milgram (Peter Sarsgaard) entwickelt ... mehr »
Die renommierte Yale-Universität im Jahr 1961. Verhaltensforscher Stanley Milgram (Peter Sarsgaard) entwickelt ein psychologisches Experiment, bei dem mehrere Probanden aufgefordert werden, einem Unbekannten, der sich an einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Breeder

Die Zucht
Mia Lindberg (Sara Hjort Ditlevsen) findet auf dem PC ihres Mannes das Bild einer gefesselten nackten Frau. Sie ... mehr »
Mia Lindberg (Sara Hjort Ditlevsen) findet auf dem PC ihres Mannes das Bild einer gefesselten nackten Frau. Sie folgt ihm und stößt auf ein Geheimprojekt. Im Keller einer alten Fabrik findet Mia Dutzende gefangener Frauen. Sie ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 18

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16