Filme wie Schuldig bei Verdacht

Filme wie Schuldig bei Verdacht

Eine Frage der Ehre

Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die ... mehr »
Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Daniel Kaffee (Tom Cruise) lehnt den faulen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die 12 Geschworenen

Im Hinterzimmer eines Gerichts haben sich zwölf Geschworene zurückgezogen, um einen Mordprozess zu klären. ... mehr »
Im Hinterzimmer eines Gerichts haben sich zwölf Geschworene zurückgezogen, um einen Mordprozess zu klären. Der Fall scheint klar: Ein Todesurteil. Nur der Geschworene Nr. 8 plädiert auf 'nicht schuldig'. Nach hitzigen ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Damages - Staffel 3

Im Netz der Macht - Die komplette dritte Season
Von den jüngsten Weltwirtschaftsereignissen inspiriert, zeigt die gefeierte dritte Staffel des preisgekrönten ... mehr »
Von den jüngsten Weltwirtschaftsereignissen inspiriert, zeigt die gefeierte dritte Staffel des preisgekrönten Justizthrillers die dreifache Emmy-Gewinnerin Glenn Close als Anwältin Patty Hewes in der Hauptrolle. Patty geht im ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Damages - Staffel 4

Im Netz der Macht - Die komplette vierte Season
Die brillante Anwältin Patty Hewes (zweifache Emmy-Preisträgerin Glenn Close) musste bisher weder beruflich ... mehr »
Die brillante Anwältin Patty Hewes (zweifache Emmy-Preisträgerin Glenn Close) musste bisher weder beruflich noch privat so hoch pokern wie in der fesselnden vierten Season dieser erfolgsverwöhnten Justizthriller-Serie. Als Patty ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Damages - Staffel 5

Im Netz der Macht - Die komplette fünfte Season
Für einen sicheren Sieg muss man manchmal alles opfern. In der letzten Staffel dieser preisgekrönten ... mehr »
Für einen sicheren Sieg muss man manchmal alles opfern. In der letzten Staffel dieser preisgekrönten Justizthriller-Serie liefern sich die Spitzenanwältin Patty Hewes (dargestellt von der dreifachen Emmy- und zweifachen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

Der Staat gegen Fritz Bauer

Deutschland 1957. Während die junge Bundesrepublik die NS-Zeit hinter sich lassen will, kämpft ein Mann ... mehr »
Deutschland 1957. Während die junge Bundesrepublik die NS-Zeit hinter sich lassen will, kämpft ein Mann unermüdlich dafür, die Täter im eigenen Land vor Gericht zu stellen. Zwölf Jahre nach Kriegsende erhält der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12