Filme wie Scarecrow Rising

Filme wie Scarecrow Rising

Nightmare Radio - The Night Stalker

Um Punkt Mitternacht beginnt die Radiosendung von Candy Blue (Paula Brasca), in der sie die Leute nach ihren ... mehr »
Um Punkt Mitternacht beginnt die Radiosendung von Candy Blue (Paula Brasca), in der sie die Leute nach ihren gruseligsten Erlebnissen fragt. So bekommt sie Geschichten zu hören über eine Fotografin, die nach der Begegnung mit ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2022 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Leprechaun's Curse - Der Fluch des Kobolds

Öffne nie die Tür, wenn der Leprechaun klopft!
Karl Phillips (Daniel Sawicki) ist pleite, und das ausgerechnet jetzt, wo er doch Vater wird. Da kommt ihm ein ... mehr »
Karl Phillips (Daniel Sawicki) ist pleite, und das ausgerechnet jetzt, wo er doch Vater wird. Da kommt ihm ein zwielichtiges und äußerst merkwürdiges Job-Angebot gerade recht: Zusammen mit zwei Freunden soll er einen ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Bad Candy

Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ... mehr »
Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ihren Zuhören mit lokalen Mythen und Gruselgeschichten für Gänsehaut. Unheimliche Clowns, Zeichnungen, die zum Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Hospital 2

Das sadistische Psychopathenteam Alan (Jim O'Rear) und Stanley (Daniel Emery Taylor) ist zurück. Getarnt als ... mehr »
Das sadistische Psychopathenteam Alan (Jim O'Rear) und Stanley (Daniel Emery Taylor) ist zurück. Getarnt als Anlaufstelle für hilfesuchende Frauen, die ihren brutalen Ehemännern entkommen oder einfach aus ihrem eintönigen Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Krampus 2 - The Christmas Devil Returns

Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht ... mehr »
Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht sich der ehemalige Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wieder mit Gerüchten um 'Krampus', dem teuflischen Bruder ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Die Zahnfee wird dich holen!

Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte ... mehr »
Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Zuhause auf der alten Farm der Familie angekommen, lernt Corey auch ihr wunderliche ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Demonium

I wish you all a beautiful stay.
Der Wissenschaftler Professor Arnold Berger (Giuseppe Oppedisano) wird in seinem Schloss in Italien auf brutale ... mehr »
Der Wissenschaftler Professor Arnold Berger (Giuseppe Oppedisano) wird in seinem Schloss in Italien auf brutale Art und Weise getötet. Die Hinterbliebenen treffen sich dort, um der Verlesung des Testaments beizuwohnen. Bald schon ... mehr »
Deutschland, Italien 2001 | FSK 18