Filme wie Remo

Filme wie Remo

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

S.W.A.T. - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der ... mehr »
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der eine Spezialeinheit leitet. Als Hondo degradiert wird, nachdem er rassistische Strukturen innerhalb des 'LAPD' ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ... mehr »
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ergreift seine zweite Chance, als der Kommandant Hondo (Samuel L. Jackson) fünf erstklassige Polizisten für ein neues ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Strip Girl - Good Cop, Bad Cop

Der ehemalige Polizeiermittler Mace (David Keith) verdient sein Geld mit dem Aufspüren von ... mehr »
Der ehemalige Polizeiermittler Mace (David Keith) verdient sein Geld mit dem Aufspüren von Kautionsflüchtlingen. Ein reicher Geschäftsmann engagiert den Kopfgeldjäger, um den Mörder seiner Tochter zu finden. Mace macht sich an ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Wara No Tate - Die Gejagten

Ganz Japan ist hinter ihnen her.
Im Mittelpunkt des Actionfilms 'Wara No Tate - Die Gejagten' von Japans Kultregisseur Takashi Miike steht ein ... mehr »
Im Mittelpunkt des Actionfilms 'Wara No Tate - Die Gejagten' von Japans Kultregisseur Takashi Miike steht ein brisanter, prekärer Einsatz der japanischen Sicherheitspolizei, die sich in ihrer Struktur am amerikanischen ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ride Along 2

Next Level Miami
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice ... mehr »
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice Cube) seinen chaotischen Fast-Schwager Ben Barber (Kevin Hart) erneut widerwillig mit auf Streife. Diesmal kommen sie in ... mehr »
USA 2016 | FSK 12