Filme wie Prinzessin Emmy

Filme wie Prinzessin Emmy

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie schwebt über den Wolken! Prinzessin Annika (Barbie) wird von Brietta, einem wunderschönen, geflügelten ... mehr »
Barbie schwebt über den Wolken! Prinzessin Annika (Barbie) wird von Brietta, einem wunderschönen, geflügelten Pferd ins magische Wolken-Königreich gebracht. Dort erfährt Annika, dass sie die einzige ist, die den Fluch des ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Die Mucklas

und wie sie zu Pettersson und Findus kamen.
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren ... mehr »
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise, in der ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 0

Die Schwanenprinzessin - Heute Pirat, morgen Prinzessin

Da ihre Eltern für den Sommer verreist sind, verbringt die lebensfrohe, junge Prinzessin Alise die Zeit mit der ... mehr »
Da ihre Eltern für den Sommer verreist sind, verbringt die lebensfrohe, junge Prinzessin Alise die Zeit mit der Königin Uberta, die ihr beibringen will, wie man eine perfekte, ordentliche Prinzessin wird... Aber was Alise wirklich ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Die Schwanenprinzessin - Blaublüter Undercover

Nachdem mysteriöse Besucher im Königreich ankommen, gehen Prinzessin Alise, Lucas und ihre Freunde undercover ... mehr »
Nachdem mysteriöse Besucher im Königreich ankommen, gehen Prinzessin Alise, Lucas und ihre Freunde undercover auf ein Spionage-Abenteuer, um zu sehen, ob ihnen vertraut werden kann. Dabei benötigen sie ihre außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Der kleine Vampir

Ein Abenteuer mit Biss! Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur ... mehr »
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude. Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal. Auch wenn er selbst ... mehr »