Filme wie Petting Zoo

Filme wie Petting Zoo

Mein Bruder, der Held

Wie man Dame gewinnt (jedes Mal). Über ihr Schicksal entscheidet ein einziges Los...
Der 11-jährige Oat (Ingkarat Damrongsakkul) will seinen großen Bruder Ek (Thira Chutikul) unbedingt bei Dame ... mehr »
Der 11-jährige Oat (Ingkarat Damrongsakkul) will seinen großen Bruder Ek (Thira Chutikul) unbedingt bei Dame schlagen. Denn dann nimmt Ek ihn endlich mit in die Bar, in der er jeden Abend arbeitet, das hat er versprochen. Seit dem ... mehr »
Thailand, USA, Indonesien 2015 | FSK 12

Pihalla

Auf zu neuen Ufern
Nachdem der 17-jährige Miku (Mikko Kauppila) bei einer Party beinahe die Wohnung seiner Eltern in Schutt und ... mehr »
Nachdem der 17-jährige Miku (Mikko Kauppila) bei einer Party beinahe die Wohnung seiner Eltern in Schutt und Asche gelegt hat, muss er zur Strafe für den Rest der Ferien mit ihnen ins Häuschen aufs Land. Es droht ein Sommer der ... mehr »
Finnland 2017 | FSK 12

Socrates

Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter muss sich der schwule Teenager Socrates (Christian Malheiros) alleine ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter muss sich der schwule Teenager Socrates (Christian Malheiros) alleine durch die Armenviertel von 'São Paulo' durchschlagen. Der Junge kann die Miete der kleinen Wohnung nicht mehr zahlen, die ... mehr »
Brasilien 2018 | FSK 12

Niemals selten manchmal immer

Ihre Reise. Ihre Entscheidung.
Das von Eliza Hittman geschriebene und inszenierte Filmdrama 'Niemals selten manchmal immer' ist eine intime ... mehr »
Das von Eliza Hittman geschriebene und inszenierte Filmdrama 'Niemals selten manchmal immer' ist eine intime Darstellung zweier Teenager-Mädchen im ländlichen Pennsylvania. Angesichts einer ungewollten Schwangerschaft und ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 6

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

The Conrad Boys

Als ob Charlie Conrad (Justin Lo) nicht schon genug Sorgen hätte: Nach dem Tod seiner Mutter hat der begabte ... mehr »
Als ob Charlie Conrad (Justin Lo) nicht schon genug Sorgen hätte: Nach dem Tod seiner Mutter hat der begabte Schüler seine Studienpläne begraben. Er arbeitet stattdessen Vollzeit in einem Restaurant, um seinen 9-jährigen Bruder ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

17 Mädchen

Nichts kann ein träumendes Mädchen aufhalten!
In Lorient, einer Stadt in der Bretagne, schließen 17 Mädchen eines Gymnasiums einen ungewöhnlichen Pakt: ... mehr »
In Lorient, einer Stadt in der Bretagne, schließen 17 Mädchen eines Gymnasiums einen ungewöhnlichen Pakt: Entgegen allen Widrigkeiten und dem Unverständnis von Eltern, Lehrern und den jungen Vätern zum Trotz werden Camille und ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Girl Lost

Für die Jugendliche Shara (Jessica Taylor Haid) gehört Sex zum Alltag. Ihre Mutter verdient ihr Geld als ... mehr »
Für die Jugendliche Shara (Jessica Taylor Haid) gehört Sex zum Alltag. Ihre Mutter verdient ihr Geld als 'Begleitung' zahlender Männer und bereitet die Tochter schon auf die Nachfolge vor. Als Prostituierte soll Shara zukünftig ... mehr »
USA 2016 | FSK 16