Filme wie Paranormal Investigations 5

Filme wie Paranormal Investigations 5

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' ... mehr »
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Episode 50

Die letzte Episode wurde nie gezeigt...
49 Episoden lang lief die beliebte Realityshow 'Paranormal Inspectors' im Fernsehen. In dieser suchen zwei Teams ... mehr »
49 Episoden lang lief die beliebte Realityshow 'Paranormal Inspectors' im Fernsehen. In dieser suchen zwei Teams von Geisterjägern nach paranormalen Phänomenen. Doch nach der 50. Episode wird die Serie überraschend eingestellt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Paranormal Activity 7 - Next of Kin

Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der ... mehr »
Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der Hoffnung, ihre lange verschollene Mutter und ihre erweiterte Familie zu treffen und etwas über sie zu erfahren. Nach ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Hotel Haunting

Eric Lindstrom (Mark Huberman) ist der Showrunner einer beliebten amerikanischen paranormalen TV-Serie, 'The ... mehr »
Eric Lindstrom (Mark Huberman) ist der Showrunner einer beliebten amerikanischen paranormalen TV-Serie, 'The Ghosts of the New World'. Der Moderator Bruce McPherson (Julian Sands) ist ein ehemaliger Actionfilmstar, dessen Karriere ... mehr »
Zypern 2022 | FSK 16

Deadstream

He's Dying For Followers
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die ... mehr »
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar 'YouTube' hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 16

Zellblock 11

In der Dunkelheit... lauert der Tod.
Die Geisterjäger-Fernsehshow 'Ghost Sightings' hat immense Probleme, überzeugende paranormale Aktivitäten ... mehr »
Die Geisterjäger-Fernsehshow 'Ghost Sightings' hat immense Probleme, überzeugende paranormale Aktivitäten einzufangen und steht daher kurz vor dem Aus. Doch da meldet sich ein älterer Mann, der von mysteriösen Dingen gequält ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Bad Building

'Desmond', der angenehm klingende Name des Gebäudes, versteckt eine beunruhigende Vergangenheit. Das Hochhaus ... mehr »
'Desmond', der angenehm klingende Name des Gebäudes, versteckt eine beunruhigende Vergangenheit. Das Hochhaus hat eine lange Geschichte über Feuer, Morde, Wahnsinn und sogar Völkermorde der Kolonialzeit hinter sich. Das ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Paranormal Activity 6 - Ghost Dimension

Du wirst den Schrecken sehen.
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und ... mehr »
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und Ryans Bruder Mike (Dan Gill) auf besinnliche Weihnachten in ihrem neuen Zuhause. Zufällig entdeckt Ryan im Haus eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16