Filme wie Paranormal Investigations 2

Filme wie Paranormal Investigations 2

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' ... mehr »
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Grave Encounters 2

Angst ist nur ein Wort. Die Realität ist viel schlimmer.
Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film 'Grave ... mehr »
Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film 'Grave Encounters' herauszufinden. Nachdem er erfährt, dass die gesamte Besetzung des Films entweder verstorben oder verschollen ist, ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Candyman

Traust du dich, seinen Namen zu sagen?
Oscar-Gewinner Jordan Peele ('Get Out', 'Wir') bringt mit 'Candyman' (2021) als Produzent eine Horrorfilm-Ikone ... mehr »
Oscar-Gewinner Jordan Peele ('Get Out', 'Wir') bringt mit 'Candyman' (2021) als Produzent eine Horrorfilm-Ikone dahin zurück, wo alles begann: in ein einst heruntergekommenes Viertel von Chicago. Zwar ist das Viertel längst nicht ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 16

Deadstream

He's Dying For Followers
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die ... mehr »
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar 'YouTube' hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 16

The Sight

Can you help me?
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach ... mehr »
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach Großbritannien geschickt wird, um ein heruntergekommenes Hotel aufzumöbeln, sieht er es als Chance, sich zu beweisen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in ... mehr »
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in dem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Paranormal Activity 6 - Ghost Dimension

Du wirst den Schrecken sehen.
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und ... mehr »
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und Ryans Bruder Mike (Dan Gill) auf besinnliche Weihnachten in ihrem neuen Zuhause. Zufällig entdeckt Ryan im Haus eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der Fluch von Downers Grove

Du kannst ihm nicht entkommen.
'Downers Grove' bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort, aber 'Downers Grove' ... mehr »
'Downers Grove' bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort, aber 'Downers Grove' hütet ein beängstigendes Geheimnis. Seit acht Jahren stirbt jedes Jahr ein High-School-Absolvent einen bizarren Tod - ... mehr »
USA 2015 | FSK 16