Filme wie Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Filme wie Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Verteidiger des Glaubens

Das Scheitern eines Papstes.
'Verteidiger des Glaubens' erzählt die Geschichte eines Mannes, dessen Lebensaufgabe es war, die Kirche und ... mehr »
'Verteidiger des Glaubens' erzählt die Geschichte eines Mannes, dessen Lebensaufgabe es war, die Kirche und ihre Werte zu bewahren, der sie aber stattdessen in ihre größte Krise führte: Joseph Aloisius Ratzinger, der deutsche ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Papst Johannes Paul II. - Brücken für die Menschlichkeit

Eine der beliebtesten Persönlichkeiten unserer Zeit - Papst Johannes Paul II., Karol Joseph Wojtyla - stellte ... mehr »
Eine der beliebtesten Persönlichkeiten unserer Zeit - Papst Johannes Paul II., Karol Joseph Wojtyla - stellte mit seinem persönlichen Kreuzzug gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung für Millionen eine Leitfigur dar. Johannes ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Papst Johannes Paul II. - Die Biographie

Dieser Film ist ein intimes Portrait aus seltenem Filmmaterial und privaten Fotos und begleitet den Papst durch ... mehr »
Dieser Film ist ein intimes Portrait aus seltenem Filmmaterial und privaten Fotos und begleitet den Papst durch die aktivsten Jahre seines Pontifikats bis 1997.
Deutschland 1997 | FSK 0

Papst Johannes Paul II. - Die Oster- und Weihnachtsliturgien

Alljährlich zum Weihnachtsfest und zur Karwoche gedenken gläubige Christen in der ganzen Welt der Ereignisse ... mehr »
Alljährlich zum Weihnachtsfest und zur Karwoche gedenken gläubige Christen in der ganzen Welt der Ereignisse um Leben, Sterben und Auferstehung Jesu Christi. In dieser unvergleichlichen Dokumentation zelebriert Papst Johannes Paul ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

National Geographic - Der Vatikan

Hinter den Kulissen
Der Vatikan? Die meisten Menschen verbinden mit diesem Ort Papst Johannes Paul II., die römisch-katholische ... mehr »
Der Vatikan? Die meisten Menschen verbinden mit diesem Ort Papst Johannes Paul II., die römisch-katholische Kirche sowie beeindruckende Kunst und Architektur. Aber es steckt viel mehr hinter dem einzigartigen Kirchenstaat. National ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Papst Johannes Paul II. - Gottes Fels auf Erden

Zum 25-jährigen Amtsjubiläum von Papst Johannes Paul II. recherchierte Angelika Bade in dessen polnischer ... mehr »
Zum 25-jährigen Amtsjubiläum von Papst Johannes Paul II. recherchierte Angelika Bade in dessen polnischer Heimat und beleuchtet seine Kindheit und Jugend ebenso wie seinen Werdegang vom Priester bis zum höchsten kirchlichen Amt.
Deutschland 2003 | FSK 0

Papst Johannes Paul II. - Ich erzähle Euch mein Leben

Papst Johannes Paul II. erzählt seine eigene Lebensgeschichte - einzigartig und bewegend. Es ist faszinierend ... mehr »
Papst Johannes Paul II. erzählt seine eigene Lebensgeschichte - einzigartig und bewegend. Es ist faszinierend zu hören, wie sich Papst Johannes Paul II. an seine Kindheit, die er in einem kleinen Dorf in Polen verbrachte, seine ... mehr »
Italien 2005 | FSK 0

Francesco und der Papst

Einmalige Einblicke in den Alltag von Papst Benedikt XVI. Aus einer ungewöhnlichen Perpektive.
'Francesco und der Papst' erzählt die berührende Geschichte eines elfjährigen Jungen, dessen größter Traum ... mehr »
'Francesco und der Papst' erzählt die berührende Geschichte eines elfjährigen Jungen, dessen größter Traum in Erfüllung geht - einmal für den Papst zu singen. Der Dokumentarfilm nach einer Idee von Peter Weckert begleitet ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0