Filme wie No Sudden Move

Filme wie No Sudden Move

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16