Filme wie Ninja Warrior

Filme wie Ninja Warrior

Das Todesschwert der Ninja

Ninja Blood Fighter - Schwert des Todes
Der junge Ninja-Meister David soll die Formel einer bakteriologischen Waffe stehlen und deren Erfinder Tanaka ... mehr »
Der junge Ninja-Meister David soll die Formel einer bakteriologischen Waffe stehlen und deren Erfinder Tanaka befreien. Tanaka hat mit bakteriologischen Experimenten im 2. Weltkrieg Millionen von Leben vernichtet und befindet sich ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16

Geisha vs. Ninjas

Sie tanzt anmutig und ihre Kampfkunst wird gefürchtet: Kotomi Yamabe (Minami Tsukui) ist eine schöne Geisha, ... mehr »
Sie tanzt anmutig und ihre Kampfkunst wird gefürchtet: Kotomi Yamabe (Minami Tsukui) ist eine schöne Geisha, die ein lange versteckt gehaltenes Schwert erbt. Um Rache für die Ermordung ihres Vaters zu nehmen, stürzt sie sich in ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Detective Dee und die Armee der Toten

China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord ... mehr »
China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord gerufen. Der Gouverneur von Wu-Zhou und seine Familie sind tot. Einer der Bediensteten des Hauses behauptet, die Täter seien ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Swordsman 2 - China Swordsman

Ming-Dynastie: In Japan herrscht Krieg. Einige Generäle setzen sich nach China ab, um von dort eine ... mehr »
Ming-Dynastie: In Japan herrscht Krieg. Einige Generäle setzen sich nach China ab, um von dort eine Gegenrevolution zu planen, unter ihnen auch Hattori (Waise Lee). Mit ihm verbündet sich Asia, das neue Oberhaupt des ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Powerman 3

In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der ... mehr »
In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted (Jackie Chan) wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine ... mehr »
Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine Jugend verbrachte und schließlich zur gefeierten Kampfsportlegende wurde? Dieser spannende Film beschreibt sein Leben ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Guards of Shaolin

Die Wächter der Ninja
Die gefährliche Reise von vier Mönchen, die versuchen, die goldenen Sutra des Shaolintempels nach Tibet zu ... mehr »
Die gefährliche Reise von vier Mönchen, die versuchen, die goldenen Sutra des Shaolintempels nach Tibet zu bringen. Sie müssen die heilige Sutra vor Juen-Shi-Kai retten, der versucht, mit Hilfe des heiligen Buches Kaiser von ... mehr »
Südkorea, Taiwan 1984 | FSK 18