Filme wie Newcomer

Filme wie Newcomer

Wenn Liebe dein Herz berührt

Ivy Rose (Jennifer Freeman) lebt ihren Traum als erfolgreicher Popstar. Glücklich macht sie das aber nicht. ... mehr »
Ivy Rose (Jennifer Freeman) lebt ihren Traum als erfolgreicher Popstar. Glücklich macht sie das aber nicht. Getrieben von Ticketverkäufen und Absatzzahlen ihres neuen Albums, wünscht sie sich eigentlich nur ein normales Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Aline

The Voice of Love
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte ... mehr »
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte Sängerin werden wird, davon sind ihre Eltern und die 13 Geschwister überzeugt. Wild entschlossen schickt ihre Mutter eine ... mehr »
Frankreich, Kanada 2020 | FSK 6

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Der Mittdreißiger Tripp (Matthew McConaughey) sieht super aus, ist ein einfühlsamer Gesprächspartner und hat ... mehr »
Der Mittdreißiger Tripp (Matthew McConaughey) sieht super aus, ist ein einfühlsamer Gesprächspartner und hat einen guten Job. Das einzige Problem: Er wohnt noch immer zu Hause bei seinen Eltern und lässt sich von vorne bis ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Love and Other Disasters

Die quirlige Amerikanerin Emily Jackson (Brittany Murphy), von allen nur 'Jacks' genannt, lebt ihr Leben in ... mehr »
Die quirlige Amerikanerin Emily Jackson (Brittany Murphy), von allen nur 'Jacks' genannt, lebt ihr Leben in London auf der Überholspur. Als Mode-Assistentin bei der englischen Vogue stehen ihr Tür und Tor offen zur Welt der ... mehr »

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Die Helden aus 'Männerherzen' (2009) kehren zurück und suchen mehr denn je 'die ganz, ganz große Liebe'. So ... mehr »
Die Helden aus 'Männerherzen' (2009) kehren zurück und suchen mehr denn je 'die ganz, ganz große Liebe'. So heißt auch der neue Song von Schlagerstar Bruce Berger (Justus von Dohnányi), der sich jetzt reif für ein eigenes ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Liebe zu Besuch

Alice Kinney (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Austen (Michael Sheen) zu einem ... mehr »
Alice Kinney (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Austen (Michael Sheen) zu einem Neuanfang entschlossen und ist mit ihren beiden Töchtern nach Los Angeles gezogen. Während der Party zu ihrem 40. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Snake Outta Compton

The True Story of the World's Most Dangerous Spoof
Eine Gruppe Rapper aus 'Compton' träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert ... mehr »
Eine Gruppe Rapper aus 'Compton' träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert für das bekannteste Record-Label der Stadt bevor, doch da machen ihnen zwei korrupte Cops sowie eine mutierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Electric Love

Ein Match zum Verlieben.
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' ... mehr »
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' gecheckt wurde? Und ist das perfekte Match auch offline alltagstauglich? Acht junge Menschen, die sich durch Los Angeles ... mehr »
USA 2018 | FSK 12