Filme wie Naruto Shippuden - The Movie 4 - The Lost Tower

Filme wie Naruto Shippuden - The Movie 4 - The Lost Tower

Naruto Shippuden - Special Chikara

Naruto, Sakura, Yamato und Sai werden von Tsunade nach "Hole" beordert, um ein dort begangenes Massaker zu ... mehr »
2012 | Serie, Anime | Hayato Date
Naruto, Sakura, Yamato und Sai werden von Tsunade nach "Hole" beordert, um ein dort begangenes Massaker zu untersuchen. Schnell finden die vier heraus, dass Kabuto und seine skrupellosen Mitstreiter für den Überfall verantwortlich ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Belle

Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform 'U' anmeldet, einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

The House of the Lost on the Cape

Nach einem verheerenden Erdbeben kreuzen sich die Wege des Waisenmädchens Hiyori und der 17-jährigen ... mehr »
Nach einem verheerenden Erdbeben kreuzen sich die Wege des Waisenmädchens Hiyori und der 17-jährigen Ausreißerin Yui. In einer Notunterkunft begegnen sie einer älteren Dame namens Kiwa, die sich als ihre Großmutter ausgibt und ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Goodbye, Don Glees!

Wege einer Freundschaft
Roma Kamokawa (deutsch gesprochen von Tobias John von Freyend), Hokuto 'Toto' Mirarai (Malte Wetzel) und Shizuku ... mehr »
Roma Kamokawa (deutsch gesprochen von Tobias John von Freyend), Hokuto 'Toto' Mirarai (Malte Wetzel) und Shizuku 'Drop' Sakuma (Laurin Lechenmayr) sind jugendliche Außenseiter und nennen sich die 'Don Glees'. Während Roma und Toto ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 9

Auch dieses Mal stehen Boruto und seine Freunde harten Gegnern und schweren Zeiten entgegen. Die ... mehr »
Auch dieses Mal stehen Boruto und seine Freunde harten Gegnern und schweren Zeiten entgegen. Die Geheimorganisation Kara treibt im Untergrund ihr Unwesen. Ihr Ziel ist noch unbekannt und das schreit nach einer neuen Mission. Doch ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Pompo - The Cinéphile

Joelle Davidovich Pomponette, genannt 'Pompo' (deutsch gesprochen von Amira Leisner, im japanischen Original ... mehr »
Joelle Davidovich Pomponette, genannt 'Pompo' (deutsch gesprochen von Amira Leisner, im japanischen Original von Konomi Kohara), hat ein Auge für erfolgreiche Filme. Als aufstrebende Produzentin in der Traumfabrik 'Nyallywood' ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 10

Im Dorf 'Konoha' kehrt keine Ruhe ein. Es müssen Missionen bestanden, Gedenkfeiern abgehalten und eine ... mehr »
Im Dorf 'Konoha' kehrt keine Ruhe ein. Es müssen Missionen bestanden, Gedenkfeiern abgehalten und eine Untergrundorganisation aufgehalten werden. An sich also ganz normale Tage für die vielen Shinobi. 'Team 7' jedoch ist besonders ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 11

Nach den Untersuchungen zum abgestürzten Transportschiff der Organisation Kara durch Team 7, kann sich der ... mehr »
Nach den Untersuchungen zum abgestürzten Transportschiff der Organisation Kara durch Team 7, kann sich der junge Kawaki aus den Fängen des Geheimbundes befreien. Naruto nimmt ihn in seine Familie auf und möchte ihm ein normales ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12